Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Treueprämie: Aktuelle Gewinner [November 2015]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Community,
hier sind die aktuellen Gewinner:


  • Janinez - zwei Hürden gemeistert emoticon.smilie_like.title
  • elhunter
  • woern63
  • fuffy1963
  • Alpenjodel
  • UweSchiffer
  • Hoizbastla
  • Woody
  • Rainerle
  • schnurzi
  • froschn
  • 3radfahrer
  • Maggy
  • Holzmichel
  • cyberman
  • kaosqlco
  • ruesay - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • weko2102 - erste Prämie emoticon.smilie_like.title
  • ChrisManni - erste Prämie emoticon.smilie_like.title


Zur Auswahl stehen diesen Monat:


  • Bosch Cap Beige
  • Bosch Cap Green
  • Bosch Carrier bag "do it"
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XXL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: XL)
  • T-Shirt 1-2-do (Größe: L)
  • Multitool
  • Bosch Teelichter
  • Bosch Notizbuch & Kugelschreiber


Gebt mir bitte zeitnah per PN (!) Bescheid, welche Prämie ihr möchtet.

Spätestens Montag (07.12.), 9 Uhr gebe ich die Infos an den Versand. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, bekommt ein Cap (grün)! emoticon.shades_smile.title

Prämienthread Juni bis September
Prämienthread Oktober

Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header (oben, neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten) befindet sich ein Verlaufsbalken für die Prämiengrenze von 50.000 Punkte. Per Mouseover erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bis zur nächsten Prämienstufe noch benötigt. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt ein Belohnung in Form einer kleinen Überraschungsprämie zum Monatsende.
91 ANTWORTEN 91

Samir
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch an alle emoticon.wink_smile.title -----------------------------------------------------------------------------------------------

Bine
Diamantmitglied
Glückwunsch an alle fleißigen Mitglieder emoticon.smilie_like.title
Janine wie kann man in einem Monat 2 Hürden meistern ? emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Hammer , Glückwunsch Herz

Woody
Platinmitglied
Gratulation an die Erstprämierten emoticon.smilie_like.title ruesay, weko und ChrisManni.

Nun hab ich auch endlich wieder mal die Qual der Wahl.

@Mathias: die T-Shirts sind grün oder weiß? Ich hätt sooooooooo gerne eine grünes emoticon.rolleyes.title

ruesay
Goldmitglied
Juhu, die erste Prämie nach knapp einem Jahr "Betriebszugehörigkeit"... im echten Leben muss ich 10 Jahre auf einen Blumenstrauß warten... Vielen Dank vorab! PN geht gleich an Mathias.

@Woody: ruesay schreibt sich ruesay... emoticon.cool.title Aber Dir verzeihe ich alles!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Woody:
Gratulation an die Erstprämierten emoticon.smilie_like.title ruesey, weko und ChrisManni.

Nun hab ich auch endlich wieder mal die Qual der Wahl.

@Mathias: die T-Shirts sind grün oder weiß? Ich hätt sooooooooo gerne eine grünes emoticon.rolleyes.title

Die Shirts sind weiß, wie der Schnee, der (hoffentlich) bald kommen wird. emoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch an die Gewinner!

Woody
Platinmitglied
MathiasD:
Die Shirts sind weiß, wie der Schnee, der (hoffentlich) bald kommen wird. emoticon.tounge_smile.title


und werden genauso schnell (sichtbar) dreckig emoticon.cry_smile.title . Gibt's wirklich keine grünen mehr? Sucht doch mal ordentlich emoticon.teeth_smile.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
Die Weißen sind auch die Repräsentations-Shirts. emoticon.tounge_smile.title
Nein, im Ernst, die Grünen sind aus. Wenn ich die Gelegenheit erhalte an der Ideenfindung für neue Prämien mitzuwirken, dann sind grüne Shirts auf meinem Wunschzettel, versprochen. emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an alle Prämiensieger.
Wie sehen denn bitte die Teelichter aus? Wenn diese von Bosch sind, sind die dann elektrisch? :wink: