Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatare für Weihnachten 2015 [-Beendet-]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - Weihnachten steht wieder vor der Tür.

Dieses Jahr möchten wir mit unseren Avataren für eine etwas weihnachtlichere Stimmung hier im Forum sorgen und wir würden uns freuen, wenn auch ihr dabei mithelfen würdet.

Jedes Mitglied, welches über die Adventszeit bei dieser kleinen Aktion mitmacht und seinen "Normalen" Avatar gegen einen Weihnachtlichen austauscht, während der 4 Wochen behält sowie diesen mit einem Post hier in diesem Thread vorstellt, erhält eine "Wechselprämie" von 500 Punkten nach den Weihnachtsfeiertagen.

Start: 1. Advent

Übrigens:
Falls jemand bei der grafischen Bearbeitung Hilfe benötigt, steht unser lieber Brutus
mit Rat und Tat zur Seite.
Wechseln könnt ihr euren Avatar über "Mein Profil" - "Daten" - "Persönliche Daten" - " Profilbild ändern"

Kleine Amerkung - wenn ihr Euer Avatarbild geändert habt, kann es einige Stunden dauern bis diese überall auf 1-2-do zu sehen sind - dies liegt an der Strukur vom Forum - bitte einfach etwas Geduld hier haben
255 ANTWORTEN 255

Maggy
Diamantmitglied
Ist es egal, was man nimmt? Könnte ich also ein Winterfoto oder so etwas nehmen oder muß es ein smiliey sein?
Ginge so etwas?
37166.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Winterlich darf es sein, aber etwas Weihnachtliches soll es auch sein.

Maggy
Diamantmitglied
kindergetuemmel:
Winterlich darf es sein, aber etwas Weihnachtliches soll es auch sein.

danke, ok, dann bastle ich etwas dementsprechendes

Funny08
Goldmitglied
Viel Spaß beim Basteln 😉 wir sind gespannt - langsam wird´s ja auch etwas Weihnachtlich draußen *g (zum Glück nich hier :))

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe jetzt den neuen Avator hochgeladen, damit du prüfen kannst ob das genehmigt ist, aber er kommt nicht.......

Maggy
Diamantmitglied
bei Projekten ist der neue Avator da , aber hier nicht? woran liegt das?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Maggy:
Ich habe jetzt den neuen Avator hochgeladen, damit du prüfen kannst ob das genehmigt ist, aber er kommt nicht.......

Dein neuer Avatar ist sehr schön und so in Ordnung.
Bitte stelle ihn noch hier vor (Bild einfügen), dann werden dir am Ende der Adventszeit die Punkte gutgeschrieben.
Maggy:
bei Projekten ist der neue Avator da , aber hier nicht? woran liegt das?


Das hängt mit der Technik zusammen. Spätestens morgen ist er überall sichtbar.

Maggy
Diamantmitglied
kindergetuemmel:
Dein neuer Avatar ist sehr schön und so in Ordnung.
Bitte stelle ihn noch hier vor (Bild einfügen), dann werden dir am Ende der Adventszeit die Punkte gutgeschrieben..

Hier ist bitte mein neuer Weihnachtsavator: eine Weihnachtsbaumkugel mit mir drauf auf Tannengrün
37167.attach

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Ich nehm den hier:

37168.attach