Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare für Weihnachten 2015 [-Beendet-]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte keine extra Wurst für mich. Habe einen neuen Avatar reingestellt. Allerdings ohne Beiwagen. Sorry.

Kommentar

Dann machen wir aus dem Holzmichel eben den Weihnachtsmichel!
      Tolle Aktion

Kommentar

Holzbeinschnitzer , der ist der Hammer, wobei mir alle anderen auch gefallen...............muß mal sehen, ob meine noch gehen, aber ich glaube da steht überall CoMod mit drauf.......wenn es nicht geht, muss Brutus ran........................

Kommentar

Janinez ich dachte bei meiner Mütze auch, dass da CoMod bei wäre, war aber doch noch vor dieser Zeit.

Kommentar

ich schau da die Tage mal, ob ich noch welche ohne CoMod habe, aber das Avatar, was Maggy gemacht hat, gefällt mir auch sehr gut..................

Kommentar

Ich habe mich auch vergeweihnachtet

Kommentar

aha, ich seh schon Du feierst Weihnachten in der Karibik..................................

Kommentar

Ich bin auch in Weihnachtsstimmung.

Kommentar

Zitat von Janinez
                    aha, ich seh schon Du feierst Weihnachten in der Karibik..................................
                    das wär schön...

Kommentar

oh je kindergetümmel Du sitzt ja in der Glaskugel
                      @ Nachbarin, mir gefällt Weihnachten in den Tropen überhaupt nicht........................

Kommentar

so, mal sehen ob Brutus das CoMod aus meinem alten Avatar raus bekommt, ich kann das leider nicht.........................

Kommentar

bestimmt kann er das, hat's ja auch reingepfriemelt

Kommentar

ich hab versucht es raus zu bekommen, ist ein ungleichmäßiger weißer Fleck geworden........ich kann das halt einfach nicht..........................

Kommentar

Hab meinen Ava nun auch geändert...

Janinez wenns nich geht oder Brutus keine Zeit hat kannst mich auch mal antippseln.

Kommentar

Brutus; Hilfe mein weihnachtliches ist weg.... hast Du es noch wo gespeichert?

Kommentar

Lädt...
                                X