Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare für Weihnachten 2015 [-Beendet-]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Avatare für Weihnachten 2015 [-Beendet-]

Liebe 1-2-do´ler - Weihnachten steht wieder vor der Tür.

Dieses Jahr möchten wir mit unseren Avataren für eine etwas weihnachtlichere Stimmung hier im Forum sorgen und wir würden uns freuen, wenn auch ihr dabei mithelfen würdet.

Jedes Mitglied, welches über die Adventszeit bei dieser kleinen Aktion mitmacht und seinen "Normalen" Avatar gegen einen Weihnachtlichen austauscht, während der 4 Wochen behält sowie diesen mit einem Post hier in diesem Thread vorstellt, erhält eine "Wechselprämie" von 500 Punkten nach den Weihnachtsfeiertagen.

Start: 1. Advent

Übrigens:
    Falls jemand bei der grafischen Bearbeitung Hilfe benötigt, steht unser lieber Brutus
    mit Rat und Tat zur Seite.
    Wechseln könnt ihr euren Avatar über "Mein Profil" - "Daten" - "Persönliche Daten" - " Profilbild ändern"

Kleine Amerkung - wenn ihr Euer Avatarbild geändert habt, kann es einige Stunden dauern bis diese überall auf 1-2-do zu sehen sind - dies liegt an der Strukur vom Forum - bitte einfach etwas Geduld hier haben

Ist es egal, was man nimmt? Könnte ich also ein Winterfoto oder so etwas nehmen oder muß es ein smiliey sein?
    Ginge so etwas?

Kommentar

Winterlich darf es sein, aber etwas Weihnachtliches soll es auch sein.

Kommentar

Zitat von kindergetuemmel
        Winterlich darf es sein, aber etwas Weihnachtliches soll es auch sein.
        danke, ok, dann bastle ich etwas dementsprechendes

Kommentar

Viel Spaß beim Basteln wir sind gespannt - langsam wird´s ja auch etwas Weihnachtlich draußen *g (zum Glück nich hier )

Kommentar

Ich habe jetzt den neuen Avator hochgeladen, damit du prüfen kannst ob das genehmigt ist, aber er kommt nicht.......

Kommentar

bei Projekten ist der neue Avator da , aber hier nicht? woran liegt das?

Kommentar

Zitat von Maggy
                Ich habe jetzt den neuen Avator hochgeladen, damit du prüfen kannst ob das genehmigt ist, aber er kommt nicht.......
                Dein neuer Avatar ist sehr schön und so in Ordnung.
                Bitte stelle ihn noch hier vor (Bild einfügen), dann werden dir am Ende der Adventszeit die Punkte gutgeschrieben.
                Zitat von Maggy
                bei Projekten ist der neue Avator da , aber hier nicht? woran liegt das?
                Das hängt mit der Technik zusammen. Spätestens morgen ist er überall sichtbar.

Kommentar

Zitat von kindergetuemmel
                  Dein neuer Avatar ist sehr schön und so in Ordnung.
                  Bitte stelle ihn noch hier vor (Bild einfügen), dann werden dir am Ende der Adventszeit die Punkte gutgeschrieben..
                  Hier ist bitte mein neuer Weihnachtsavator: eine Weihnachtsbaumkugel mit mir drauf auf Tannengrün

Kommentar

Ich nehm den hier:

Kommentar

hrhr cool @ Holzbeischnitzer und schön @ Maggy

Hab das mit der Verzögerten Anzeige der Änderungen oben nochmals hingeschrieben - das Dauert immer ne Weile bis die geänderten Bildern auf dem zweiten Server landen - also bitte etwas Geduld

Kommentar

Ich würd wieder meinen Zipfelmützen-Avatar nehmen.

Kommentar

Scheibenkleister, meiner ist das ganze Jahr weihnachtlich. Muss ich auch ändern, oder geht es auch so.

Kommentar

Ich würd sagen du bist die Ausnahme und der kann so bleiben

Kommentar

Zitat von 3radfahrer
                              Scheibenkleister, meiner ist das ganze Jahr weihnachtlich. Muss ich auch ändern, oder geht es auch so.
                              Aber dein Bild posten solltest du dennoch, sonst könnte es übersehen werden.

Kommentar

Lädt...
                              X