Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

...und auf einmal schneit es!

Susanne
Goldmitglied
Stellt Euch vor: Hier im hohen Norden schneit es, liebe Community. Wie ist das bei Euch?
(Das Foto hat meine Tochter gemacht – ich geh heute nicht mehr vor die Tür! emoticon.teeth_smile.title 😉 )
57 ANTWORTEN 57

weko2102
Silbermitglied
also wenn ich bei mir aus dem fenster schaue, ist es gerade mal bewölkt.
emoticon.teeth_smile.title Wien ist anders emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Ich komm zu Besuch, weko! emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Genau, bei uns in Bremen heute Nacht auch schon, heute morgen auch noch, jetzt gerade wieder.

"Bleibt eh nicht liegen, interessiert mich nicht! ", hat unsere Lütte heut morgen gesagt und auf das provisorische" Ich will Schlitten faaaaahhhhrrrrnnn! " verzichtet... emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
in Niederbayern hatten wir auch Schneefall aber jetzt scheint schon wieder die Sonne.

kaosqlco
Diamantmitglied
Unser grüner Gartenbambus wird auch gerade eingepudert. - Der Schnee ist hier in Berlin aber eher ein Schneeregen. Ich schätze, da bleibt bis morgen nichts liegen.

habealles
Silbermitglied
schnee schnee schnee alles voller schnee aber nicht bei uns hir regnet es nur seit Freitag durch.

woern63
Platinmitglied
Bei uns ist nur Regen und Graupel, leider kein Schnee. :wink:

cyberman
Platinmitglied
im Rhein / Neckar Raum kein Schnee, leichte Bewölkung, etwas Sonne und 7°, also noch weit weg vom Schnee, hoffentlich bleibt es so

Maggy
Diamantmitglied
Bei uns südlich München hat es heute Nacht leicht geschneit und tagsüber ist ein Mix aus kleinen Schneeschauern, bewölkten Abschnitten und sonnigen Abschnitten. Aber es sieht toll aus, wenn alles so leicht überzuckert ist, zwischendurch die Sonne drauf scheint und der Schnee noch weiß ist und nicht schmutzig.Zum länger liegen bleiben ist aber der Boden noch zu warm, wir hatten donnerstags noch 15 Grad und der Schnee ist auch ziemlich wässrig.