Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...und auf einmal schneit es!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na dann ok - schick ihn los .................................................. ..............

    Kommentar


      ist schon unterwegs, Katze und Eule sind auch mit dabei.......................
      @ Samir ich verzichte gerne auf das spazieren gehen im Schnee, lieber in der Sonne....

      Kommentar


        setz ihn auf - ich komme............................................. .............................................

        Kommentar


          freu mich, gibt Glühwein und heiße Schokolade und Süßkram und leider Schnee..........

          Kommentar


            Zitat von Janinez
            ist schon unterwegs, Katze und Eule sind auch mit dabei.......................
            @ Samir ich verzichte gerne auf das spazieren gehen im Schnee, lieber in der Sonne....
            @Janinez, ich bin auch mehr der Sommertyp, aber hin und wieder mag ich den Schnee (eher selten).
            Wobei heuer möchte ich das erste Mal im Winter im Freien grillen, und da wäre es supi wenn da im Garten Schnee liegen würde

            Kommentar


              Immerhin habe ich heute zum ersten Mal in meinem Leben ein Schneegewitter erlebt

              Kommentar


                Und der Himmel sah echt krass aus....das war aber schon nach dem Gewitter

                Kommentar


                  Zitat von froschn
                  Und der Himmel sah echt krass aus....
                  Das Foto ist beeindruckend.

                  Kommentar


                    Zitat von froschn
                    Und der Himmel sah echt krass aus....das war aber schon nach dem Gewitter
                    ... hat was von "INDEPENDENCE DAY"

                    Kommentar


                      Das Bild ist echt gut, solange nicht irgendwelche Männchen rauskommen

                      Kommentar


                        Zitat von froschn
                        Und der Himmel sah echt krass aus....das war aber schon nach dem Gewitter
                        Das hab ich mal in New Hampshire erlebt und nach 5h lag 2m Schnee und der Strom war für eine Woche weg weil die Strommasten umgekippt sind. NEIN DANKE!

                        Kommentar


                          Ok, ganz so extrem brauchen wir es hier auch nicht...

                          Kommentar


                            Froschn das kannst Du hier öfter erleben, aber da sieht der Himmel nicht so freundlich aus.....aber Dein Foto ist super,,,,,,,,,,,,,,

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X