Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...und auf einmal schneit es!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns in Franken schaut es auch schön gezuckert aus

Kommentar

@habealles - hiermit ist Bestellung aufgegeben
      Bernd sieht hübsch aus................................

Kommentar

Das Schneemännchen ist fertig

Klein, aber fein!

Kommentar

Ich habe beschlossen das ich Weihnachten und Winter absagen werde

Warum ? Ganz einfach , ich habe von Ostern noch ein Glas mit Osterklocken auf dem Balkon stehen gehabt . Besser gesagt die Zwiebeln derer . Den ganzen Sommer haben sie kein Wasser erhalten .

Vor 2 Tagen wollte ich das Glas umdekorieren und siehe da , meine Osterglocken treiben aus und deshalb habe ich beschlossen feiere ich jetzt Ostern in 4 Wochen

Kommentar

prima ich mach sofort mit Bine, will aber dann auch das passende Wetter dazu................

Kommentar

naja absagen ist auch eine möglichkeit - aber der glühwein schmeckt doch nur wenn es kalt ist (nicht saukalt)

Kommentar

nein auch wenn es nur ein bisserl kalt ist schmeckt der schon................................

Kommentar

OK - ich komme .................................................. ...................................

Kommentar

und im Notfall kann man ihn ja auch kalt trinken, wenn es draußen warm ist..........ich schick dir meinen Besen, dann geht es schneller......................

Kommentar

Man bin ich froh, dass bei uns selten Schnee liegen bleibt aber bislang ist auch noch alles frostfrei ;o)

Kommentar

Und bei Susanne sieht es schon aus wie im winterlichen Märchenwald ;o)

Kommentar

Also bei mir in NÖ Wien Umgebung schneit es nicht, aber es ist stark bewölkt.
                          In Salzburg hat es während dem Fußballspiel RB Salzburg: Sturm Graz geschneit (habe ferngesehen ggg)

Kommentar

jaaaaaaa Jani Besen ist gut wollt ich schon immer mal fliegen oder fahren - programmier das navi und schick ihn her und wart ab

Kommentar

mach ich, aber der braucht kein Navi der kann Gedanken lesen...............................

Kommentar

Ad susanne: das Foto deiner Tochter gefällt mir sehr gut. Lädt zum spazieren im Schnee ein.

Kommentar

Lädt...
                                X