Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...und auf einmal schneit es!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sie können gern von mir was haben, die Nachbarkinder haben heute schkon einen ca. 80 cm Schneemann gebaut.......................

Kommentar

Bei uns in Osthessen hat es vor ca 2 Std. angefangen zu schneien. Ich denk mal heut abend ist alles weiß. Mach nachher noch mal ein Foto wie es ausschaut.

Kommentar

so dunkel wie es jetzt schon ist, brauche ich kein Foto mehr machen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Kommentar

Äh pfui - ich brauch dieses weiße zeugs nicht - muß früh mit auto auf die Straße rund 200 km
          liegen vor mir

Kommentar

ich habe das schon vor Jahren abbestellt aber, jährlich kommen monatelange Lieferungen.....

Kommentar

ja so ist das mit den Abos - man kommt nicht aus dem vertrag.........................

Kommentar

Zitat von redfox
                ja so ist das mit den Abos - man kommt nicht aus dem vertrag.........................
                Ich hatte mich auch schon mit voller Kraft gewehrt .............

Kommentar

wir sollten uns mal zusammenschließen, vielleicht hilft das?.............................................. ..

Kommentar

gemeinschaftsklagen sind bei uns nicht zugelassen .................................................. ..

Kommentar

ach Manno, dass auch immer alle guten Ideen zunichte gemacht werden...................

Kommentar

bei uns auf dem dach ist eine art trichter montiert die das zeug wegsaugt unten kommt dann vanile eis raus ist klasse ironie

Kommentar

ohhh Mannnnnnnnnnnn das musssss ich sooooooooofort haben........................

Kommentar

habe alles - bitte foto - oder ein projekt ..................................................

Kommentar

Projekt mit allergenauester Anleitung wäre mir am Liebsten.........................................

Kommentar

muss erst zum Patent das ganze dann geht es in serie

Kommentar

Lädt...
                                X