Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...und auf einmal schneit es!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...und auf einmal schneit es!

    Stellt Euch vor: Hier im hohen Norden schneit es, liebe Community. Wie ist das bei Euch?
    (Das Foto hat meine Tochter gemacht – ich geh heute nicht mehr vor die Tür! )

    also wenn ich bei mir aus dem fenster schaue, ist es gerade mal bewölkt.
    Wien ist anders

    Kommentar


      Ich komm zu Besuch, weko!

      Kommentar


        Genau, bei uns in Bremen heute Nacht auch schon, heute morgen auch noch, jetzt gerade wieder.

        "Bleibt eh nicht liegen, interessiert mich nicht! ", hat unsere Lütte heut morgen gesagt und auf das provisorische" Ich will Schlitten faaaaahhhhrrrrnnn! " verzichtet...

        Kommentar


          in Niederbayern hatten wir auch Schneefall aber jetzt scheint schon wieder die Sonne.

          Kommentar


            Unser grüner Gartenbambus wird auch gerade eingepudert. - Der Schnee ist hier in Berlin aber eher ein Schneeregen. Ich schätze, da bleibt bis morgen nichts liegen.

            Kommentar


              schnee schnee schnee alles voller schnee aber nicht bei uns hir regnet es nur seit Freitag durch.

              Kommentar


                Bei uns ist nur Regen und Graupel, leider kein Schnee.

                Kommentar


                  im Rhein / Neckar Raum kein Schnee, leichte Bewölkung, etwas Sonne und 7°, also noch weit weg vom Schnee, hoffentlich bleibt es so

                  Kommentar


                    Bei uns südlich München hat es heute Nacht leicht geschneit und tagsüber ist ein Mix aus kleinen Schneeschauern, bewölkten Abschnitten und sonnigen Abschnitten. Aber es sieht toll aus, wenn alles so leicht überzuckert ist, zwischendurch die Sonne drauf scheint und der Schnee noch weiß ist und nicht schmutzig.Zum länger liegen bleiben ist aber der Boden noch zu warm, wir hatten donnerstags noch 15 Grad und der Schnee ist auch ziemlich wässrig.

                    Kommentar


                      Tja, Schnee um diese Jahreszeit ist normal

                      Bei uns (Nähe Wien) allerdings noch lange nichts in Sicht. Bewölkt und kalt. Mehr hab ich nicht anzubieten.....

                      Kommentar


                        wir haben im Moment- Schnee- Regen und Sonne bei 2 Grad, der Brocken hält den größten Teil ab

                        Kommentar


                          Hier in Franken sind die Dächer und Wiesen überzuckert. Straßen und Gehwege sind frei.

                          Kommentar


                            Bei mir sieht es seit gestern Abend auch so aus und es schneit schon den ganzen Tag, ist aber nasser, schwerer Schnee....................

                            Kommentar


                              Hier hat es auch vorhin geschneit. Im Moment springen die Kids draussen im Garten herum und versuchen, zumindest Schnee für einen Mini-Schneemann zusammenzukratzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X