Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen zum Bauen oder Basteln in der Weinachtszeit

AMA1707
Grünschnabel
Hallo liebe community ,
...ich würde mich sehr freuen ,über eure Ideen was man in der Weihnachtszeit so Basteln kann. Sowie auch gut zu Verschenken ist, da ja jetzt die garten zeit vorbei ist.

Danke für eure Ideen euer Ama1707
12 ANTWORTEN 12

kjs
Diamantmitglied
Wie wäre es mit etwas für die nächste Gartensaison?
https://au.lifestyle.yahoo.com/better-homes-gardens/a/21702629/march-2014-pattern-sheet-plywood-mult...
Bauanleitung kann darunter heruntergeladen werden. Höllisch schwer aber praktisch. Den klaut auch Keiner so mal eben.

Janinez
Diamantmitglied
Warum schaust Du Dich nicht mal in unseren Projekten um? Wir haben da jede Menge tolle Anregungen........................

Brutus
Platinmitglied
Adventskranz, Weihnachtliches Gesteck, Sterne in jeder Art und Weise, Weihnachtsmann oder Elfen aus Holz etc., die Liste lässt sich sicher noch erweitern aber die Idee von Janinez, sich mal in den Projekten umzuschauen ist doch sicher das Beste ;o)

Janinez
Diamantmitglied
Da kannst Du sehen, wie das Endergebnis ist und wieviel Arbeit es macht...................

Maggy
Diamantmitglied
Die Suche betätigen. Ein Stichwort zu Weihnacht oder Advent eingeben, und schon kommen zig nacharbeitenswerte Projekte. Oder Du gehst mal in ein Gartencenter oder einen größeren Baumarkt bummeln, da kannnst Du Dir jede Menge Anregungen holen.

Janinez
Diamantmitglied
Momentan gibt es ja auch jede Menge Weihnachtsmärke, wo Hobbykünstler ausstellen, auch da kann man sich eine Menge Anregungen holen...........................

cyberman
Platinmitglied
Sieh mal hier im Projektbereich nach, Suchbegriff:
Weihnacht
Advent
und da werden sicher noch einige dazu kommen.

Viel Spass beim Stöbern

Janinez
Diamantmitglied
ab nächster Woche gibt es ja unseren Adventskalender, da gibt es sicherlich auch viele Ideen.....................

schnurzi
Platinmitglied
ich Schließe mich Janinez an, sie hat schon Alles gesagt und nun Ran