Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die schönste Zeit des Jahres steht bevor, und in diesem Jahr möchten wir sie Euch ab dem 1. Advent mit einem Adventskalender voller Bosch-Überraschungen verschönern. 🙂
Von praktischem Zubehör bis hin zu unseren Elektrowerkzeug-Favoriten ist alles dabei, was Heimwerkerinnen und Heimwerkern auch bis lange nach Weihnachten Freude macht.

Die täglichen Türchen öffnet Ihr diesmal mit einem ganz besonderen „Schlüssel“: Euren selbst gemachten Weihnachtsdekorationen und -Ideen, die uns alle inspirieren und uns die Wartezeit bis zum Fest versüßen sollen.

Zeigt uns, wie Ihr euer Zuhause für Weihnachten dekoriert und welche Geschenke Ihr für eure Liebsten bastelt!
Stellt uns Eure schönsten Adventsbilder ab dem ersten Advent hier direkt in den Thread ein und verseht Euren Beitrag mit dem Hashtag #makeityourhome. Wir wählen daraus täglich den Beitrag aus, der uns die Herzen – und das Kalendertürchen – öffnet. Wenn Ihr Eure Advents-Meisterwerke auch als Projekt einstellt, fügt bitte auch den Projekt-Link hinzu.
Die Tagesgewinner-Bilder zeigen wir – Euer Einverständnis vorausgesetzt – auch auf Bosch Heimwerken & Garten Facebook, Pinterest und Google+.

Wir freuen uns sehr auf einen inspirierenden Advent mit Euch und sind schon sehr gespannt auf Eure weihnachtlichen Beiträge!

Euer 1-2-do.com Team


Und hier sind unsere Gewinner:

29.11. mannheimskater (Weihnachtstür)
30.11. froschn (Schneemann)
01.12. schwarzemeersau (Advents-Elche)
02.12. Nachbarin (Weihnachtsbox-Deko)
03.12. Janinez (duftende Weihnachtskugeln)
04.12. chief (Winterdorf)
05.12. Rainerle (Heimwerker-Adventskranz)
06.12. ruesay (Adventskranz + Geschichte)
07.12. shortyla (Christbaumkugeln)
08.12. Samir (Fan-Teelichthalter)
09.12. homapf (Weihnachtskrippe)
10.12. Tante Toni (Sternenlampe)
11.12. Maggy (Sternenteelichthalter)
12.12. Alpenjodel (Schwibbogen)
13.12. 19Claudi72 (Adventskalender für Hunde)
14.12. Bine (Schwibbogen)
15.12. Hoizbastla (Krippe)
16.12. kindergetummel (Adventskalender)
17.12. cyberman (Weihnachtswichtel)
18.12. Holzwurm0587 (Adventskalender)
19.12. lefke84 (Krippe)
20.12. Stellmacher (Türsteher)
21.12. elhunter (Schwibbogen-Teelicht)
22.12. Funny08 (Schneemann)
23.12. gschafft (Adventskalender)
24.12. lausbube68 (Schwibbogen)

830 ANTWORTEN 830

Funny08
Goldmitglied
Kewle Aktion - da kommen bestimmt tolle Bilder zusammen 🙂

Mopsente
Goldmitglied
Sehr schöne Aktion! Da muss ich dann ja doch mal wieder kreativ werden...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ähm, entweder ich bin zu Du.mm oder ich kapiere es nicht...
Ist dann ein Foto/Projekt nur für den 1 Tag gültig, oder für alle 24 Tage?!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Erster Advent (29.11) oder 1 Dezember?
Ist die Aktion anstelle des Weihnachtswettbewerbes?

froschn
Diamantmitglied
Sehr schöne Aktion, klasse!!!
Hoizbastla, oben steht erster Advent. Das wäre dann der 29.11.
Diese Aktion ist mal was völlig anderes als der Türchenöffner, den wir hier schon mal hatten 🙂

Janinez
Diamantmitglied
die Idee ist gut, soweit ich sie richtig verstehe.................................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Aktion startet am 1. Advent (29.11.2015)
Eine Jury aus netten Boschengelchen im grünen Gewande benennt dann jeden Folgetag (erste Ziehung ist somit der 30.11.) einen Gewinner. Eingestellte Bilder behalten ihre Gültigkeit und man kann mehrere Fotos einreichen.

Unseren großen Weihnachtswettbewerb gibt es natürlich auch noch. Der startet in den nächsten Tagen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
danke für die Info´s................................................................................................

chief
Diamantmitglied
Ich fühle mich mit diesem Häschtäggedöns etwas überfordert. Soll ich einfach diese Zeile

#makeityourhome

in das Posting hineinschreiben und das war es?
Ansonsten eine tolle Sache, an der ich mich sicher beteiligen werde. Denn eine besondere Sache habe ich mir schon letzten Advent für dieses Jahr vorgenommen. Und an der arbeite ich gerade.