Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinen Glückwunsch Lausbube, das hast Du dir redlich verdient, mit der Freude, welche du uns mit Deinen Projekten schenkst

Kommentar

Zitat von Bine
      hi , wurden die Goodies schon verschickt oder dauert es noch was ?
      Gestern gingen die Bestellungen raus. Also wenn alles gut geht....ach, ich will nicht spekulieren.

Kommentar

*Freu* .... heute kam mein gewonnenes unentbehrliches Zubehör an. Sowas kann man immer gebrauchen, vorallem wenn man stolzer Besitzer einer PDB 40 ist, vielen Dank...

Kommentar

Zitat von MathiasD
          Gestern gingen die Bestellungen raus. Also wenn alles gut geht....ach, ich will nicht spekulieren.
          Heut hatte ich eine Benachrichtigungskarte von GLS und da weiß ich das es nur BOSCH sein kann . Gleich bin ich schauer , dann kann ich es abholen gehen

Kommentar

Meine Handschuhe sind heute angekommen (woher wußtet Ihr die richtige Größe ?).

Nein, die sind Super und passen wie angegossen.

Danke.

Kommentar

Heute ist mein IXO angekommen :-)

Kommentar

dann viel Freude mit euren Gewinnen.......................................... ....................................

Kommentar

Also ich warte noch auf die Bosch`sche Brille
                  Ob man mit der die Fehler auch so sieht, wie mit meiner jetzigen?

Kommentar

wenn du sie sehen willst - sicherlich.................................................................

Kommentar

Bei uns kam wahrscheinlich keiner durch. Seit 2 Tage Eisschicht zum Schlittschuhlaufen auf den Straßen.
                      Aber jetzt taut es. Ich kann vor lauter Krach gar nicht schlafen. Die Eisplatten fallen alle mit lautem Getöse vom Dach.
                      Vielleicht kommt GLS dann morgen. :-)

Heute kam nach zwei Tagen auch zum ersten Mal der Postbote wieder.

Kommentar

Meine Holzbohrer sind heute auch angekommen Vielen lieben Dank . Die Verpackung war ja rieeeesig

Kommentar

Gestern sind auch meine Handschuhe gekommen. Vielen Dank

Kommentar

Zitat von Susanne
                            Und ihr habt uns die Auswahl mit Euren zahlreichen, wunderschönen, lustigen und fröhlichen Beiträgen seit dem ersten Advent so schwer gemacht, dass jedem, den wir bisher nicht beschenken konnten, im Januar noch eine kleine Überraschung winkt!
                            Vielen, vielen Dank Euch allen!
                            gab es schon eine Überraschung?

Kommentar

Meine Brille ist auch gekommen, Danke! Jetzt habe ich mal wieder eine, wo ich durchsehe

Kommentar

das heißt also die anderen hast du nie geputzt.....................................

Kommentar

Lädt...
                                X