Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine gute Frage, da müssen wir möglicherweise bis nach den Feiertagen warten. Susanne und Co möchten schlieslich auch Bosch- und Forenfrei Weihnachten feiern. Und das ist auch gut so!

Kommentar

@chief
      Ja leider sind meine Fotos vom Dorf nicht so schön. Ich muss mir mal eine vernünftige Kamera besorgen. Aber zum Glück hat meine Schwester ja eine super Kamera. Ich werde sie heute mal nerven das sie mir ganz viele schöne Bilder macht und diese dann hier posten. Ok

Kommentar

An allen Türchenöffner Glückwunsch

Kommentar

So, liebe Community,
          ein Türchen steht ja noch aus.

Und ihr habt uns die Auswahl mit Euren zahlreichen, wunderschönen, lustigen und fröhlichen Beiträgen seit dem ersten Advent so schwer gemacht, dass jedem, den wir bisher nicht beschenken konnten, im Januar noch eine kleine Überraschung winkt!
          Vielen, vielen Dank Euch allen!

Das allerletzte Adventskalender-Türchen in diesem Jahr öffnet ein Mitglied, bei dem wir uns damit nicht nur für seinen schönen Schwibbogen-Beitrag bedanken möchten, sondern für all die herrlichen Adventsprojekte, mit denen er uns seit Sommer diesen Jahres kontinuiertlich erfreut hat.
          Lieber lausbube68, wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen PRA Multipower-Radio!

Dir und Euch allen hier noch einmal von Herzen schöne Feiertage und liebe Grüße vom ganzen Team!

Kommentar

Mein ganz herzlichen Glückwunsch, das Radio ist ein toller Preis, den du dir redlich verdient hast.

Kommentar

Zitat von Susanne
              jedem, den wir bisher nicht beschenken konnten, im Januar noch eine kleine Überraschung winkt!
              Vielen, vielen Dank Euch allen!
              Das klingt ja klasse

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Lausbube! Ein wohl verdientes Heiligabend-Türchen mit dem allseits gut bekannten Schwibbogen! Viel Spaß mit dem Radio,

Kommentar

Glückwunsch auch vom Blauen an den LausKönig ;o)

Allemal verdient ;O)

Kommentar

Lausbube68... klasse und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Abschluss von allen Adventstürchen. Mit dem 24. Türchen kommt eine Menge Musik nach Hause und das Radio ist wirklich toll

Kommentar

Glückwunsch an die 24 Gewinner. Und das Radio ist wirklich toll, ein schönes Geschenk.

Kommentar

Tralllllallllallallaaaaa....herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Radio!!!

Kommentar

Ich freue mich mit dem Lausbuben da er immer wieder fantastische Projekte publiziert.
                          Auf alle Fälle voll verdient-herzlichen Glückwunsch.
                          @Susanne, das finde ich total lieb, dass alle anderen auch eine Überraschung bekommen.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Lausbube, deine Bögen sind auch einsame Spitze.

Kommentar

Das freut mich nun ganz besonders, dass unser an den Keller geketteter Lausbüble ausgerechnet das letzte Türchen und diesen traumhaft schönen Preis erringen konnte. Herzlichen Glückwunsch

Ganz toll finde ich aber auch die Aktion, dass alle bisher leer ausgegangen auch noch ein kleines Geschenk bekommen

Vielen Dank an alle Türchenöffner und hier Mitmachenden - es war eine wunderschöne Adventaktion!

Kommentar

Hey , unser Kellerkind Torsten . Absolut verdient so wie du hier die Projekte raus haust , schaffe ich noch nicht einmal mir welche zu überlegen ,
                                Eins schöner wie das andere
                                Herzlichen Glückwunsch Torsten und alle anderen die hier mitgemacht haben .
                                Danke an alle Teilnehmer für die schönen Inspirationen

Auch ein großes Dankeschön an Bosch das sie die Adventszeit für uns Erwachsene wieder genau so spannend gemacht hat wie wir es als Kinder kannten

Kommentar

Lädt...
                                X