Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo funny, herzlichen Glückwunsch zum geöffneten Türchen, schöne Arbeit, paß nur auf, daß Dein Schneemann vor Hitze nicht schrumpft........

Kommentar

Das Türchen des 23. Dezember hat uns gschafft geöffnet, mit seinem fantastischen Adventskalender.
      Herzlichen Glückwunsch, lieber gschafft, und viel Freude mit Deinem gemischten Bosch Bohrerset!

Wie schade, dass wir morgen schon das allerletzte Türchen öffnen... Ihr habt uns so viele tolle Bilder, Ideen, Projekte und Inspirationen beschert!
      Heute wünschen Euch allen einen wunderbaren Heiligabend. Lasst es Euch gut gehen und macht's Euch gemütlich!

Kommentar

Glückwunsch @gschafft
        Jetzt haste mit dem Ding zweimal gewonnen...

Kommentar

Glückwunsch gschafft, der hat es wirklich verdient.......................................... ......

Kommentar

Hallo gschafft, Glückwunsch! Toll - Du hast so sogar eine Doppelplatzierung. Super!

Kommentar

Glückwunsch, jetzt hast es 2x gschafft Dann muss der Kalender ja super sein

Kommentar

Ich gratuliere auch noch Funny und Gschafft für ihr Törchen . Klasse Projekte

Kommentar

Hui... also dieses Jahr werde ich aber reichlich von Bosch beschert
                  Vielen Dank für das Türchen und den Inhalt ... sowas kann man(n) immer gebrauchen

Nachtrag:
                  Ups... und natürlich vielen Dank für eure netten Glückwünsche... auch diese sind wie ein Geschenk für mich

Kommentar

Zitat von gschafft
                    Hui... also dieses Jahr werde ich aber reichlich von Bosch beschert
                    Vielen Dank für das Türchen und den Inhalt ... sowas kann man(n) immer gebrauchen

Nachtrag:
                    Ups... und natürlich vielen Dank für eure netten Glückwünsche... auch diese sind wie ein Geschenk für mich
                    Dann bekommst du von mir einen herzlichen Glückwunsch als kleines Geschenk obendrauf. Das ist nicht so wertig, aber dafür kommt er von Herzen! Wer seinen Enkeln sowas Riesig-schönes zum 01. Dezember bastelt, bekommt sogar kurz vor dem Weihnachtseesen und der Bescherung diesen Gruß!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch für dein Türchen, gschafft.
                      Hab viel Freude an deinem Gewinn.

Kommentar

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum geöffneten Türchen, gschafft

Kommentar

Gschafft hat's gschafft, vielleicht macht er noch den Hattrick ?! ;o)

Herzlichen Glücksstrumpf Gschaffti ;o)

Kommentar

Zitat von ruesay
                            Dann bekommst du von mir einen herzlichen Glückwunsch als kleines Geschenk obendrauf. Das ist nicht so wertig, aber dafür kommt er von Herzen! ...
                            Doch(!) ruesay... das ist mehr wert als du dir vorstellen kannst...

Kommentar

Herzliche Glückwünsche auch von mir an Funny08 und gschafft.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die Türchenöffner,
                                und wer hat das 24. Türchen geöffnet?????????????????????????

Kommentar

Lädt...
                                X