Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ohhh ich denke den hat er auch ohne Brille Blauer............................................ .........

    Kommentar


      Genial, geiiiiil, geeeiiiiiiiilllll.... Meine Frau hat mir eben ein Paket gegeben, was sie heute morgen ohne Vollmacht dem GLS-Shop aus dem Kreuz geleiert hat... Ich liebe Sie!

      Drin war der IXO V mit dem Bohraufsatz, den ich noch nicht hatte! Den Ixo ja, aber den Aufsatz noch nicht!

      Vielen, vielen lieben Dank an euch, liebes Bosch-Team für diese wunderbare und schöne Überraschung! Euch ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest! Und viele Grüße!

      By the way: den Ixo muss ich gegen eineinhalb Frauen verteidigen. Es wurden umgehend "Haben-wollen"-Ansprüche angemeldet. Die Grand Dame meint, dass der sehr gut in die Wohnung passt, die Lütsche findet das Werkzeug als geräuschvollen Taschenlampen-Ersatz einwandfrei... Mal gucken, wie ich die Inbesitznahme abwenden kann...

      Kommentar


        Hallo Funny-herzlichen Glückwunsch -----------------------------------------------------------------------------------------

        Kommentar


          Zitat von ruesay
          Ich schreib ebenfalls "Hey Funny, meinen Glückwunsch zum Türöffner!"

          Meine Tochter hat mich heute morgen im strömenden Bremer Regen auf dem Weg zur Straßenbahn-Haltestelle gefragt: "Papa, dieses Jahr gibt es bestimmt doch keine Geschenke? Wie soll der Weihnachtsmann bei Regen denn mit seinem Schneeschlitten die Geschenke bringen?" Am frühen Morgen muss ich für den Weihnachtsmann schon lügen...
          Da hätte ich eine Idee....

          Kommentar


            Zitat von Susanne
            Da hätte ich eine Idee....
            Guten Morgen am Heiligabend, Susanne, das werde ich ihr heute Abend nach der Bescherung zeigen. Die Tochter geht heute nachmittag mit der Patentante den Nachmittagsgottesdienst besuchen und wir "erledigen" die Aufgaben des Weihnachtsmannes und legen die vorbei gebrachten Geschenke unter den Tannenbaum.

            Die hat er eiiinnddeeuutiiig mit dem Vehikel vorbei gebracht!

            Kommentar


              Ui Cool Danke schön - die kommt direkt in die Werkstatt bei die Schleifmaschinen

              Kommentar


                Guten Morgen und allen hier ein Frohes Fest.
                @ Susanne, das ist ja mal ein Vehikel - passt voll in unsere Zeit.......................

                Kommentar


                  Meinen Glückwunsch an alle Türöffner. Hier im Thread gibt es ausnahmslos tolle Sachen, die vorgestellt werden.

                  Kommentar


                    #makeityourhome
                    Am letzten Tag werde ich auch mal wieder mein Glück versuchen.
                    http://www.1-2-do.com/de/projekt/Wei...er-bauen/9313/
                    Das ist der Weihnachtskalender den ich für meinen Mann gemacht habe. Das Projekt ist schon etwas älter, aber der Kalender wird immer noch genutzt und jedes Jahr freut er sich darüber wie ein kleines Kind im Süßigkeitenparadies.

                    Kommentar


                      ein hübscher Kalender.......................................... ............................................

                      Kommentar


                        #makeityourhome
                        Und hier kommt noch unser alljährliches Weihnachtsdorf. Dieses Jahr haben wir es zu dritt gebaut, meine Mum, mein kleiner Neffe und ich war natürlich dabei. Das ist bei uns schon so eine kleine Familientradition, das wir mit Oma das Dorf aufbauen. In meinem Projekt vom Weihnachtskalender könnt ihr auch Fotos vom alten Weihnachtsdorf sehen.

                        Kommentar


                          #makeityourhome
                          Was soll's...alle guten Dinge sind drei. :-)

                          Kommentar


                            ganz hübsch, ich liebe diese Dörfer++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                            Kommentar


                              #makeityourhome
                              Unter dem Weihnachtsbaum warten die Päckchen darauf geöffnet zu werden.

                              Kommentar


                                @Manu Sk
                                Ich liebe diese Winterlandschaften auch, habe ja auch selber dieses Jahr zum ersten Mal eine gemacht... Deine ist ja schon sehr umfangreich, kannst gerne noch ein paar Detailfotos posten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X