Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Primär gehts um den leckeren Braten .Meistens Reh und Schwarzwild.

Kommentar

Zitat von elhunter
      Primär gehts um den leckeren Braten .Meistens Reh und Schwarzwild.
      Der Jäger, war ich also schon nah dran ;o)

Wird nur Reh und Bock gejagt oder auch Kontra ? ;o)
      Dann würden wir Skat jagen ;o)

Aber lecker Wildbret, sabber ;O)

Kommentar

Auch von mir, elhunter, einen Glückwunsch zum Türöffner! Ein sehr schönes, stimmungsvolles Teelicht hast du.

Kommentar

#makeityourhome
          http://www.1-2-do.com/de/projekt/Wei...basteln/16176/

Eine weihnachtliche Verpackung, im Projekt sehr ihr noch mehr Bilder

Kommentar

sorry, liegt leider und ich kann das Bild nicht drehen.............Bruuuuutus Hilfe....................

Kommentar

Zitat von Janinez
              sorry, liegt leider und ich kann das Bild nicht drehen.............Bruuuuutus Hilfe....................
              Hab´s grad gedreht

Kommentar

Glückwunsch an Stellmacher und ElHunter für die schönen Sachen

Kommentar

danke gschafft für das Bild drehen, bei mir ging das nicht.........................................

Kommentar

Da wir seit Tagen bei April-Temperaturen - buchstäblich – dem Heiligabend entgegenfiebern, kommt uns Funny08s wärmetauglicher Schneemann als Türchenöffner gerade Recht.
                    Dafür bekommst Du, lieber Funny, eine Bosch Bügelbrille - wenn auch leider ohne UV-Filter
                    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den fröhlichen Schneemann!

Kommentar

Hey Funny... mit deinem Türchen bringst du uns den Winter... herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Ich schreib ebenfalls "Hey Funny, meinen Glückwunsch zum Türöffner!"

Meine Tochter hat mich heute morgen im strömenden Bremer Regen auf dem Weg zur Straßenbahn-Haltestelle gefragt: "Papa, dieses Jahr gibt es bestimmt doch keine Geschenke? Wie soll der Weihnachtsmann bei Regen denn mit seinem Schneeschlitten die Geschenke bringen?" Am frühen Morgen muss ich für den Weihnachtsmann schon lügen...

Kommentar

Zitat von ruesay
                          ...
                          Am frühen Morgen muss ich für den Weihnachtsmann schon lügen...
                          ... tz, tz, tz...

Kommentar

ja so geht´s ruesay
                            @ Funny - meinen Glückwunsch....................................... ........................

Kommentar

Glückwunsch Funny, viel Freude an der Brille

Kommentar

Glückwunsch Funny, ich glaube mit der Brille hast du wieder den Durchblick ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X