Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt muß ich doch noch mal fragen: Ihr stellt alle schon euere Sachen mit link rein. Der erste Advent kommt aber doch erst. Ich dachte immer, es geht am Sonntag los......

    Kommentar


      Zitat von Maggy
      Jetzt muß ich doch noch mal fragen: Ihr stellt alle schon euere Sachen mit link rein. Der erste Advent kommt aber doch erst. Ich dachte immer, es geht am Sonntag los......
      ... Ich habe gerade nochmal nachgelesen: erster Advent und der ist wirklich erst am Sonntag!
      Vielleicht ist das ein Probelauf?

      Kommentar


        Zitat von Redaktion
        Ihr könnt ab heute Eure Fotos einstellen. Ab dem 1. Advent wählen wir täglich die schönsten Inspirationen aus und prämieren sie mit unseren Adventskalender-Geschenken.
        Auf Seite 3 ist der Startschuss

        Kommentar


          Ach, ich habe immer auf Seite 1 gelesen. die seite 3 hatte ich irgendwann mal verpaßt - alles ok
          Das heißt im Klartext, alles was vor Sonntag hochgeladen wird, zählt für den Sonntag und alle weiteren Tage?.Was am Montag hochgeladen wird, zählt für Montag und alle weiteren Tage usw........

          Kommentar


            dachte ich auch, vielleicht meldet sich ja da mal ein Mod.................................

            Kommentar


              Zitat von Janinez
              dachte ich auch, vielleicht meldet sich ja da mal ein Mod.................................
              Das sollte wirklich nochmal jemand klar erklären.

              Kommentar


                naja, vielleicht sehen die das aber auch nicht so eng............................................... ..

                Kommentar


                  Alles, was eingestellt wird zählt für die komplett darauf folgende Zeit. Also was heute eingestellt wird hat die längste Zeit um einen Gewinn zu erhalten bis zum Fest.

                  Kommentar


                    na guuut , aber oben hieß es eben ab dem 1. Advent und das hat halt verunsichert.............

                    Kommentar


                      Ist doch kein Problem, dafür sind wir doch da

                      Kommentar


                        #makeityourhome

                        Den haben wir mit den Kids gebastelt. Ist wirklich sozusagen "kinderleicht"

                        Kommentar


                          Der ist sehr süß

                          Kommentar


                            Ich habe auch noch was:
                            #makeityourhome

                            Diese Brettchen sollen den Tisch zum Abendbrot oder Frühstück etwas weihnachtlich erscheinen lassen.
                            Darauf sollen Käse, Wurst und andere Leckereien angerichtet werden.

                            http://www.1-2-do.com/de/projekt/Bre...er-bauen/4922/

                            Kommentar


                              #makeityourhome
                              Alles was man hierzu benötigt, ist ein schöner Eimer, 24 bunte Geschenkbänder, 24 Klammern, 24 Anhänger mit Zahlen1-24 und 24 kleine Geschenke (Süßigkeiten), die in Geschenkpapier eingewickelt werden.

                              http://www.1-2-do.com/de/projekt/Adv...-basteln/4824/

                              Kommentar


                                Sehr schöne Ideen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X