Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt muß ich doch noch mal fragen: Ihr stellt alle schon euere Sachen mit link rein. Der erste Advent kommt aber doch erst. Ich dachte immer, es geht am Sonntag los......

Kommentar

Zitat von Maggy
      Jetzt muß ich doch noch mal fragen: Ihr stellt alle schon euere Sachen mit link rein. Der erste Advent kommt aber doch erst. Ich dachte immer, es geht am Sonntag los......
      ... Ich habe gerade nochmal nachgelesen: erster Advent und der ist wirklich erst am Sonntag!
      Vielleicht ist das ein Probelauf?

Kommentar

Zitat von Redaktion
        Ihr könnt ab heute Eure Fotos einstellen. Ab dem 1. Advent wählen wir täglich die schönsten Inspirationen aus und prämieren sie mit unseren Adventskalender-Geschenken.
        Auf Seite 3 ist der Startschuss

Kommentar

Ach, ich habe immer auf Seite 1 gelesen. die seite 3 hatte ich irgendwann mal verpaßt - alles ok
          Das heißt im Klartext, alles was vor Sonntag hochgeladen wird, zählt für den Sonntag und alle weiteren Tage?.Was am Montag hochgeladen wird, zählt für Montag und alle weiteren Tage usw........

Kommentar

dachte ich auch, vielleicht meldet sich ja da mal ein Mod.................................

Kommentar

Zitat von Janinez
              dachte ich auch, vielleicht meldet sich ja da mal ein Mod.................................
              Das sollte wirklich nochmal jemand klar erklären.

Kommentar

naja, vielleicht sehen die das aber auch nicht so eng............................................... ..

Kommentar

Alles, was eingestellt wird zählt für die komplett darauf folgende Zeit. Also was heute eingestellt wird hat die längste Zeit um einen Gewinn zu erhalten bis zum Fest.

Kommentar

na guuut , aber oben hieß es eben ab dem 1. Advent und das hat halt verunsichert.............

Kommentar

Ist doch kein Problem, dafür sind wir doch da

Kommentar

#makeityourhome

Den haben wir mit den Kids gebastelt. Ist wirklich sozusagen "kinderleicht"

Kommentar

Der ist sehr süß

Kommentar

Ich habe auch noch was:
                            #makeityourhome

Diese Brettchen sollen den Tisch zum Abendbrot oder Frühstück etwas weihnachtlich erscheinen lassen.
                            Darauf sollen Käse, Wurst und andere Leckereien angerichtet werden.

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Bre...er-bauen/4922/

Kommentar

#makeityourhome
                              Alles was man hierzu benötigt, ist ein schöner Eimer, 24 bunte Geschenkbänder, 24 Klammern, 24 Anhänger mit Zahlen1-24 und 24 kleine Geschenke (Süßigkeiten), die in Geschenkpapier eingewickelt werden.

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Adv...-basteln/4824/

Kommentar

Sehr schöne Ideen!

Kommentar

Lädt...
                                X