Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein ganz goldiges Teelicht.......................................... ................................................

Kommentar

toll was hier alles gezeigt wird...........................................

Kommentar

ja, man kann sich super Ideen holen............................................. ............................

Kommentar

Wenn schon kein richtiger Schnee dann gibt´s halt künstliche Schneemänner *g

Kommentar

LOL, was hast dem denn unter die Nase gepickt? Sieht aus wie ein Hase

@Büble: deine Krippen-Schwibbis sind sooo schön *ganzhingerissenbin*

Kommentar

Das gestrige Türchen öffnet sich mit dem warmen Kerzenschein von elhunters zauberhaftem Teelicht.
              Da kommt der Präzisionshandschuh von Bosch sicherlich wie gerufen.
              Wir gratulieren Dir herzlich, elhunter, und bedanken uns für den schönen Türchenöffner.

Kommentar

Glückwunsch elhunter... mit deinem Teelicht hast du dir ein schönes Türchen ausgesucht

Kommentar

Super, da freue ich mich sehr. Gerade aus der Werkstatt gekommen und dann diese Überraschung.
                  Danke.....

Kommentar

herzlichen Glückstrumpf "elhunter"

Kommentar

meinen Glückwunsch elhunter, ein hübsches Teelicht.......................................... ........

Kommentar

Elhunter, dass sieht echt gut aus-herzlichen Glückwunsch vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Elhunter ;o)

Was bedeutet denn Elhunter ? Etwa Elch Jäger ?

Kommentar

das ist spanisch------El Hunter------der Jäger--------------------------------------------------------

Kommentar

so jetzt wissen wir das auch und was jagst du so?............................................

Kommentar

Die frage ist falsch gestellt: Trophäenjäger oder Fleischjäger?
                                Ich bin eher der Fleischjäger

Kommentar

Lädt...
                                X