Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner

    Kommentar


      Auch heute öffnen wir wieder ein Türchen, und zwar - ganz stimmig - mit Hilfe von Stellmachers schönen Türstehern! :-)
      Ganz herzlichen Glückwunsch zu einem IXO V, Stellmacher, und vielen Dank für das schöne Bild!

      Kommentar


        Oh das ist sehr hübsch! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Türchen!

        Kommentar


          Hallo Stellmacher, herzlichen Glückwunsch. Bei solchen Türstehern müssen die Türen ja von selbst aufgehen, super.

          Kommentar


            Habe im Stall vom Weihnachtsmann auch noch ein Rentier entführen können ;o)

            Zum Projekt

            #makeityourhome

            Kommentar


              Herzlichen Glückwunsch Stellmachers zu dem tollen und verdienten Türchen und viel Spaß mit deinem Geschenk welches sich hinter dem Türchen versteckt hat

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Türchen. Die Türsteher sind shr niedlich.

                Kommentar


                  meinen herzlichsten Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner

                  Kommentar


                    https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4002360
                    Meine Bewerbung im Adventskalender

                    Kommentar


                      Zitat von Janinez
                      Genau die gleiche Frage kam mir auch sofort in den Kopf. Ja und sind die Einrichtungen wie z.B Schwibbögen auch mit dabei?,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
                      Zitat von gschafft
                      Das sind sehr schöne Weihnachtshäuser, Stellmacher... wo gibt es denn solche Bausätze?
                      Diese Bausätze gibt es leider nicht mehr. Sie sind von der Firma Steiff, die auch die Teddys im Inneren hergestellt hat. Die Häuser waren jeweils auf 500 Exemplare limitiert. Es war eigentlich alles dabei, man musste nur alles zusammen bauen und setzten, d.h von Kabel verlegen, Schwibbögen zusammenbauen, die Pyramide oder die Häuser zusammen setzten. Die Teile waren zugesagt und so gesehen fertig.Ich werde wenn Interesse besteht, noch ein paar Bilder in beleuchtetem Zustand machen

                      Kommentar


                        Zitat von Susanne
                        Auch heute öffnen wir wieder ein Türchen, und zwar - ganz stimmig - mit Hilfe von Stellmachers schönen Türstehern! :-)
                        Ganz herzlichen Glückwunsch zu einem IXO V, Stellmacher, und vielen Dank für das schöne Bild!
                        Wow, einfach nur wow. Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt in den Olymp der Wenigen aufgenommen worden zusein, die die Ehre hatten mit Ihrem Projekt/Deko-Ideen ein Türchen öffnen zu dürfen. Natürlich ist euch die Wahl bestimmt nich leicht gefallen, daher erfüllt es mich noch mehr mit Stolz, dass ich ein Türchen öffnen durfte und dann noch das Türchen am 4 Advent mit so einem tollen Preis, einfach unglaublich. Ich habe noch die erste Generation des IXO, er leistet immer noch gute Dienste. An alle bisherigen Gewinner: Glückwunsch! An alle die noch warten und hoffen: Ihr schafft es auch noch, es sind ja noch ein paar Türchen zu öffnen!

                        Kommentar


                          Meinen Glückwunsch!

                          Kommentar


                            Danke für die Info wegen der Häuschen und meinen Glückwunsch...........................

                            Kommentar


                              Zitat von Stellmacher
                              ...
                              Ich werde wenn Interesse besteht, noch ein paar Bilder in beleuchtetem Zustand machen
                              Ja... das wäre sehr schön

                              Kommentar


                                #makeityourhome

                                Hatte wieder Zeit zum Basteln :-)

                                http://www.1-2-do.com/de/projekt/Tee...steln/4003811/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X