Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das glänzt ja richtig, so gut ist das poliert........................................... ...................

Kommentar

#makeityourhome

Meiner Frau ist aufgefallen, das an zwei Fenster kein Weihnachtsschmuck ist. Also sofort losgelegt. Die beiden Sterne habe ich auch als Projekt hinterlegt.

Kommentar

Auch heute öffnen wir das gestrige Türchen, Ihr Lieben, und zwar mit der schönen Krippe von lefke84.
        Herzlichen Glückwunsch, lefke84, Du erhältst ein Bosch Holzbohrerset.
        Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Kommentar

Hallo lefke84,
          wow sieht echt toll aus-herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch lefke84...............eine hübsche Krippe+++++++++++++++++

Kommentar

#makeityourhome
              Einen Porzellanteller mit Serviettentechnik und Malerei verziert und gebrannt.................

Kommentar

Das Türchen von lefke84 ist super schön und es freut mich natürlich, dass es auch einen Ehrenplatz von den 24 Türchen erhalten hat

Kommentar

#makeityourhome

hier noch mal etwas Weihnachtliches von mir - man kann daraus einen Adventskalender machen oder als Deko verwenden oder verschenken.......
                  als Projekt gibt es das Ganze dann HIER

Kommentar

Hallo Lefke
                    herzlichen Glückwunsch zum geöffneten Türchen, Deine Krippe hat es sehr gut gemacht.

Kommentar

Maggy die sind ja sowas von goldig............................................ ...............................

Kommentar

Wieder ein schönes Türchen geöffnet. Herzlichen GW.

Kommentar

Zitat von Janinez
                          Maggy die sind ja sowas von goldig............................................ ...............................
                          Danke, war gerade dabei zu schreiben, daß mir Dein Teller auch sehr gut gefällt.

Kommentar

Den letzten 3 Türchenöffner auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Beiträge sind super und alle so verschieden. Da ist es richtig schade, das in 5 Türchen alles vorbei ist.

Kommentar

Hallo lefke84 ,
                              die Krippe ist wirklich sehr schön geworden . Herzlichen Glückwunsch zum Türchen öffnen
                              Maggy , die Döschen sind ja auch richtig toll ! Könnte man auch gut Gutscheine oder Schmuck drin verschenken

Kommentar

Auch von mir einen Glückwunsch zum Türöffner! Meine Frau möchte auch so eine haben!

Kommentar

Lädt...
                                X