Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum geöffneten Türchen. Auch ein alter Koffer hat so seine inneren Werte, super Idee.

Kommentar

Schon wieder ein tolles Türchen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

#makeityourhome
        auf besonderen Wunsch von Bine, stelle ich mal meine lebensgroße Krippe hier rein.Der Josef ist 1,80 m groß. Die Figuren waren da auf einer Ausstellung in einer Gärtnerei - jetzt stehen sie im Gartenhäusl. Die Moosfiguren der Tiere habe ich ja auch gemacht und die Säule hatte ich schon mal als Projekt eingestellt

Kommentar

Süße Idee Holzwurm . Auch von mir Glückwunsch zum Türchen

Kommentar

Hammer Janine , das sieht echt geil aus . , Danke das du das hier zeigst .
            Ich glaub wir müssen mal kurz Telefonieren .. Hab da einige Fragen das würde hier nicht in den Thread passen

Kommentar

Bine gerne, aber erst heute Abend, muß jetzt zwischendurch noch einiges machen und dann zu Mama ins Krhs...............................
              Die Figuren können natürlich auch passend für andere Gelegenheiten umgezogen werden. Etwas weiter vorne habe ich ja schon die Kinderfigur vorgestellt, sie gehört auch zu dieser Gruppe...................

Kommentar

https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4002406
                Das ist mein Adventsprojekt womit ich mich beworben habe

Kommentar

Das ist echt ein genialer Weihnachtskalender und ein verdientes Türchen... Herzlichen Glückwunsch, Holzwurm

Kommentar

den hab ich schon bewundert Lausbube.......................................... .....................

Kommentar

Eine lebensgroße Krippe im Garten...ich schmeiss mich weg! Wenn das kein Türchen öffnet, dann weis ich auch nicht mehr...

Kommentar

Ich würd mich jedesmal zu Tode erschrecken, wenn ich im Finstern heimkomm und so lebensgroße Figuren in meinem Garten stehen hätte.

Kommentar

Woody ich weiß ja, wo die stehen, ich hatte mal ewig einen lebensgroßen "Gärtner" auf der Bank liegen, aber der wurde auf einer Ausstellung verkauft, mal sehen, vielleicht mach ich mal wieder einen..............................

Kommentar

Glückwunsch Holzwurm .

@ Janine , So Figuren wären der Hammer , aber bei mir nur für Weihnachten . Und vielleicht noch einen Gärtner für übers Jahr

Kommentar

Unterm Jahr sind sie anders angezogen , und auch oft in Ausstellungen+++++++++++++++++

Kommentar

Inspiriert durch das Video " Making a Toy Tractor " bei You Tube von Frank Howarth hab ich mir gesagt : "Das kann der Opa vielleicht auch ... "
                                Und tatsächlich bin ich zufrieden .
                                Noch fünf Tage bis zur " Endabnahme " ...

Kommentar

Lädt...
                                X