Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

#makeityourhome

Kommentar

hä wieso hat er das bild gedreht

Kommentar

@ Nachbarin, die Anhänger gefallen mir sehr gut, die werde ich mir merken
        @ HB - meinen Glückwunsch....................................... ...

Kommentar

Auch der Stern ist sehr schön habealles......................................... .......................

Kommentar

Hoizbastla, herzlichen Glückwunsch zum Adventstürchen aufgemacht mit Deiner niedlichen Krippe, gefällt mir gut.

Kommentar

#makeityourhome

ein ganz kleine Bastelei, zum Nachlesen dazu gibt es HIER

Kommentar

Hoizbastla - meinen herzlichsten Glückwunsch! Freue mich für Dich - tolle Krippe!

Kommentar

#makeityourhome
                  einfachen Holzschlitten bauen, weiß anmalen und dann mit Serviettentechnik und Malerei verschönern......................

Kommentar

#makeityourhome
                    nochmal Weihnachtskugeln++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Kommentar

#makeityourhome
                      und noch eine Weihnachstkugel, es ist nicht einfach die Servietten ohne Falten auf die Kugeln zu bekommen.................

Kommentar

Zitat von Janinez
                        #makeityourhome
                        und noch eine Weihnachstkugel, es ist nicht einfach die Servietten ohne Falten auf die Kugeln zu bekommen.................
                        Wie bekommt man überhaupt 'ne Serviette auf eine Kugel? - Eine Kugel hat doch keine rechteckige Oberfläche.

Kommentar

@HB: Herzlichen Glückwunsch zum Türchen.

Kommentar

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Die Krippe ist wirklich goldig.

Kommentar

ja, das ist eine sehr fuzzelige Angelegenheit, die ersten Kugeln waren eine Katastrophe, aber jetzt hab ich den Dreh raus und bekomme die Motive faltenfrei auf die Kugeln. Wenn ich einen Teil der Serviette entfernen muss, das Motiv aber dadurch zerstört wird, dann male ich einfach den Rest wieder dazu................

Kommentar

#makeityourhome
                                Ein etwas größeres Gesteck, welches ich mal für eine Ausstellung gemacht habe............

Kommentar

Lädt...
                                X