Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Bine
    Glückwunsch !!!

Mir ist aufgefallen, dass es bei allen Türöffnern bislang keinen Wiederholungstäter gegeben hat. Mich dünkt, die auswählende Redaktion achtet auch ein wenig auf Proporz - finde ich gut...

Kommentar

das denke ich auch - es sollen wohl so viele wie möglich hier belohnt werden..........ist aber auch gut so..........................

Kommentar

Vielen Dank ihr lieben .
        Ich finde es auch gut das jeden Tag ein anderer öffnen darf .

Kommentar

Zitat von chief
          Mir ist aufgefallen, dass es bei allen Türöffnern bislang keinen Wiederholungstäter gegeben hat. Mich dünkt, die auswählende Redaktion achtet auch ein wenig auf Proporz - finde ich gut...
          Bei den tollen Türchen, würde ich es aber auch verstehen, wenn es "Doppeltäter" gibt.
          Wenn jemand viele Beiträge liefert, darf er doch auch mehrfach gewinnen. Meine Meinung.
          Ich finde aber auch schön, wenn viele Verschiedene eine kleine Freude zur Weihnachtszeit bekommen.

Kommentar

Ich hätte da auch kein Problem mit. Ist mir eben nur aufgefallen, dass bislang keiner zwei Türchen geöffnet hat.

Kommentar

Es haben auch mehr User mitgemacht, als was es Türchen gibt....
              Und stimmt schöne Sachen waren dabei

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Bine für den schönen Schwibbogen

Kommentar

Der ist total herzig!

Kommentar

#makeityourhome

Ich habe noch paar Anhänger für Geschenke gemacht.

Kommentar

Süß Nachbarin . Ich glaube ich muss jetzt immer schmunzeln wenn ich Nussschalen sehe

Kommentar

Dankeschön
                        Ich hätte am Liebsten noch mehr Schildchen gemacht. Das macht richtig Spaß.

Kommentar

Unser gestriges Türchen öffnet uns Hoizbastla, mit seiner bildschönen Krippe.
                          Herzlichen Glückwunsch!
                          Hinter dem Türchen versteckte sich eine Bosch Schutzbrille - damit Du bestens geschützt bist, falls mal wieder die Späne fliegen!

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Türchen, Hoizbastla...
                            Die ist toll gemacht und was mir daran sehr gut gefällt das ein wenig der Eindruck von "3D-Effekt" entsteht...

Kommentar

Hoizbasta, meinen Glückwunsch. Das ist auch eine hübsche Krippe

Kommentar

Danke sehr, Schutzbrillen man man nie genug haben

Kommentar

Lädt...
                                X