Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, Mensch, früher bekam ich selten E-Mails.

Jetzt komme ich gerade von der Arbeit und in meinem Postfach sind 45 Mails von 1-2-do.com. Ich brauchte gerade eine halbe Stunde um mich wieder auf den neusten Stand zu bringen. Aber ich glaube, das geht mir nicht alleine so.

Ich lese mir auch Abends gerne noch alles durch. Hier sind so schöne Sachen vorgestellt worden und alle so verschieden. Herzlichen Glückwunsch Bine, zu deinem heutigen Türchen. Der Bogen ist einfach klasse geworden. Und Danke Maggy für die aufmunternden Worte. Glückwunsch an alle bisherigen Türchenöffner.

Und an alle die noch kein Türchen öffnen konnten: Eure Sachen sind spitze, ich könnte nicht jeden Tag entscheiden wer's wird. Mein Adventskalender hätte wahrscheinlich jeden Tag mindestens 5 Türchen. Wenn wir uns alle zusammen auf einen Weihnachtsmarkt stellen würden, wäre er wahrscheinlich der schönste Weihnachtsmarkt aller Zeiten.

So, jetzt hör ich aber besser auf. In der Zeit wo ich diesen Kommentar hier geschrieben habe sind wahrscheinlich schon wieder einige neue Kommentare dazu gekommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Es hat gerade an der Tür geklingelt. Meine Nachbarin hat mir gerade ein kleines Päckchen gebracht. Ich glaube ich muss jetzt noch in einen anderen Forum-Beitrag rein. Mich ganz ganz doll bedanken.

Kommentar

Meine Weihnachtslaterne
      http://www.1-2-do.com/de/projekt/Eng...bauen/4001048/
      #makeityourhome

Kommentar

Meine oneboard-Krippe
        http://www.1-2-do.com/de/projekt/Wei...steln/4001164/

Kommentar

Zitat von 19Claudi72
          Wenn wir uns alle zusammen auf einen Weihnachtsmarkt stellen würden, wäre er wahrscheinlich der schönste Weihnachtsmarkt aller Zeiten.
          Das hast du sehr schön formuliert Und es stimmt, sind viele tolle Ideen dabei.

Kommentar

Zitat von Susanne
            ...
            Diesmal hat uns Bines fröhlicher Schwibbogen nicht nur das Türchen, sondern auch die Herzen geöffnet!
            ....
            Also das freut mich jetzt... dein Schwibbogen ist einer der mir persönlich ausgesprochen gut gefällt... gerade weil er eben so fröhlich ist

Kommentar

Dankeschön Frank
              Ich glaube auch das wäre der aller schönste Stand aufm Weihnachtsmarkt wenn wir uns alle zusammen tun würden

Kommentar

Oder wir wären alle sternhagelvoll, kommt drauf an, wer den Punsch macht

Kommentar

Stimmt HB , hätten jede Menge Spaß und dadurch bleiben die Leute auch direkt stehen und kaufen dann fleißig

Kommentar

Glückwunsch Bine
                    sehr schönes Türchen

Kommentar

Dankeschön Mario

Kommentar

Gratulation auch von mir Bine

Kommentar

Danke Tom

Kommentar

Auch hier nochmals einen Glückwunsch, Bine! Ein wirklich sehr schönes, aber auch lustiges Türchen. Eben halt mal etwas anderes!

Kommentar

Bine-super-herzlichen Glückwunsch auch von mir

Kommentar

Biiiiiiine - suuuuper - meinen Glückwunsch, freu mich ganz arg für dich
                                @ Maggy, ich habe Kugeln von ganz klein bis ziemlich groß. Meist Kunststoff, aber ich verarbeite auch alte Glaskugeln die nicht mehr so schön sind......................

Kommentar

Lädt...
                                X