Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @19claudia72
    ein verdientes Öffnen des Adventstürchens, gratuliere herzlich

    Kommentar


      Zitat von 19Claudi72
      Danke für eure Glückwünsche. Und ich war bis grade so deprimiert. Ich hab von meinem neuen Projekt dem Rentier ein Bein abgebrochen. Doch das ist jetzt nicht mehr so schlimm.
      Denk Dir nichts dabei. Ich habe eine ganz komplizierte 3D-Weihnachtsglocke gesägt, sehr filigran, ging alles wunderbar. Dann habe ich sie fertig geschliffen, ging auch gut - und als ich vom Geschenkpapier das Band zuziehen wollte ist oben ein Blatt abgebrochen - ein ganzer Tag Sägen futsch........
      Wenn mir so was passiert, denke ich immer, naja, war halt zum Üben......ärgerst dich nicht, schnaufe tief durch, denke an was Schönes ....und mache weiter.

      Kommentar


        Ein toller Ansatz Maggy............................................. .............................

        Kommentar


          #makeityourhome
          mal eine Weihnachtskugel

          Kommentar


            #makeityourhome
            und noch eine weitere Weihnachtskugel, jeweils Serviettentechnik mit Malerei........

            Kommentar


              #makeityourhome
              noch eine weitere Weihnachtskugel, jeweils Serviettentechnik mit Malerei........

              Kommentar


                Zitat von Janinez
                #makeityourhome
                noch eine weitere Weihnachtskugel, jeweils Serviettentechnik mit Malerei........
                das sind sehr schöne Weihnachtskugeln, wie groß ist denn der Durchmesser? nimmst du da normale glänzende Kugeln oder etwas spezielles?

                Kommentar


                  Auch heute gibt es einen Gewinner zu verkünden, liebe Community!
                  Diesmal hat uns Bines fröhlicher Schwibbogen nicht nur das Türchen, sondern auch die Herzen geöffnet!
                  Vielen Dank dafür, liebe Bine, und viel Freude an Deinem Bosch Holzbohrerset.

                  Kommentar


                    Auja cool, mein Lieblingsschwibbi mit dem fröhlichen Elch. Herzliche Gratulation Binchen

                    Kommentar


                      @Bine
                      Dein lustiger Bogen hat mit seinem Lachen das Türchen geöffnet - ich gratuliere Dir recht herzlich.

                      Kommentar


                        Glückwunsch Bine! Dein Schwibbogen ist wirklich toll geworden!

                        Kommentar


                          Weihnachtsmann aus Fichtenstange

                          #Make it your home

                          Kommentar


                            Teelicht Winterlandschaft

                            #Make it your home

                            Kommentar


                              Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich habe auch ein Türchen öffnen dürfen . Bei den tollen Sachen die hier gemacht werden hab ich da nicht mit gerechnet
                              -lichen Dank

                              Kommentar


                                Rentiere in verschiedenen Größen

                                #Make it your home

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X