Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@19claudia72
    ein verdientes Öffnen des Adventstürchens, gratuliere herzlich

Kommentar

Zitat von 19Claudi72
      Danke für eure Glückwünsche. Und ich war bis grade so deprimiert. Ich hab von meinem neuen Projekt dem Rentier ein Bein abgebrochen. Doch das ist jetzt nicht mehr so schlimm.
      Denk Dir nichts dabei. Ich habe eine ganz komplizierte 3D-Weihnachtsglocke gesägt, sehr filigran, ging alles wunderbar. Dann habe ich sie fertig geschliffen, ging auch gut - und als ich vom Geschenkpapier das Band zuziehen wollte ist oben ein Blatt abgebrochen - ein ganzer Tag Sägen futsch........
      Wenn mir so was passiert, denke ich immer, naja, war halt zum Üben......ärgerst dich nicht, schnaufe tief durch, denke an was Schönes ....und mache weiter.

Kommentar

Ein toller Ansatz Maggy............................................. .............................

Kommentar

#makeityourhome
          mal eine Weihnachtskugel

Kommentar

#makeityourhome
            und noch eine weitere Weihnachtskugel, jeweils Serviettentechnik mit Malerei........

Kommentar

#makeityourhome
              noch eine weitere Weihnachtskugel, jeweils Serviettentechnik mit Malerei........

Kommentar

Zitat von Janinez
                #makeityourhome
                noch eine weitere Weihnachtskugel, jeweils Serviettentechnik mit Malerei........
                das sind sehr schöne Weihnachtskugeln, wie groß ist denn der Durchmesser? nimmst du da normale glänzende Kugeln oder etwas spezielles?

Kommentar

Auch heute gibt es einen Gewinner zu verkünden, liebe Community!
                  Diesmal hat uns Bines fröhlicher Schwibbogen nicht nur das Türchen, sondern auch die Herzen geöffnet!
                  Vielen Dank dafür, liebe Bine, und viel Freude an Deinem Bosch Holzbohrerset.

Kommentar

Auja cool, mein Lieblingsschwibbi mit dem fröhlichen Elch. Herzliche Gratulation Binchen

Kommentar

@Bine
                      Dein lustiger Bogen hat mit seinem Lachen das Türchen geöffnet - ich gratuliere Dir recht herzlich.

Kommentar

Glückwunsch Bine! Dein Schwibbogen ist wirklich toll geworden!

Kommentar

Weihnachtsmann aus Fichtenstange

#Make it your home

Kommentar

Teelicht Winterlandschaft

#Make it your home

Kommentar

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich habe auch ein Türchen öffnen dürfen . Bei den tollen Sachen die hier gemacht werden hab ich da nicht mit gerechnet
                              -lichen Dank

Kommentar

Rentiere in verschiedenen Größen

#Make it your home

Kommentar

Lädt...
                                X