Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehr schöne Vorstellungen, alles tolle Projekte

    Kommentar


      Zitat von Samir
      Hallo Alpenjodel,
      ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Gewinn
      Danke Samir.

      Kommentar


        herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

        Kommentar


          Zitat von Ulla1
          herzlichen glückwunsch allen Gewinnern

          Kommentar


            Wer hat wohl das dritte Adventssonntagstürchen geöffnet, was meint Ihr?!
            Wir haben uns diesmal von 19Claudi72 und ihrem witzigen Adventskalender für Hunde inspirieren lassen.
            Eine sehr originelle Idee, liebe Claudi, und dafür findest Du hinter dem Türchen einen nagelneuen Laser-Entfernungsmesser Zamo zum präzisen Maßnehmen für Deine schönen Projekte.
            Wir gratulieren sehr herzlich!

            Kommentar


              Uiii, herzlichen Glückwunsch zum Tagestürchen, Claudi! Viel Spaß mit dem Zamo

              Kommentar


                Wow Claudi, das ist ein sehr toller Gewinn.
                Ich gratuliere dir recht herzlich

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch 19Claudi72... das Türchen und das dritte Kerzenlicht hast du gerockt

                  Kommentar


                    Das ist wirklich ein sehr ungewöhnlicher Adventskalender, bzw. der Empfänger , herzlichen Glückwunsch!

                    Kommentar


                      Da hat's ja mal die richtige getroffen! Freu mich für Dich!

                      Kommentar


                        Auch von mir herzlichen Glückwunsch Claudi.

                        Muss sagen, Bosch lässt sich mit den Geschenken echt nicht lumpen

                        Kommentar


                          Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch!

                          Kommentar


                            herzlichen Glückwunsch von mir

                            Kommentar


                              Wow, ich freu mir nen Ast ab. Was für ein Türchen, ... Klasse! Danke, danke, danke!

                              Danke für eure Glückwünsche. Und ich war bis grade so deprimiert. Ich hab von meinem neuen Projekt dem Rentier ein Bein abgebrochen. Doch das ist jetzt nicht mehr so schlimm.

                              Kommentar


                                Zitat von 19Claudi72
                                ........ Und ich war bis grade so deprimiert. Ich hab von meinem neuen Projekt dem Rentier ein Bein abgebrochen. Doch das ist jetzt nicht mehr so schlimm.
                                Da fragst am besten HB, der hat seinem voriges Jahr auch einen Haxen abgebrochen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X