Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Janinez
    jertzt hast Du aber Kohlen aufgelegt - ich meine aber hübsch ordentlich viel dekoriert und der große Stern ist sicherlich der vom Nikolaus.....

Kommentar

Tante Toni
      herzlichen Glückwunsch zum Türchen-öffnen und dem Kleber.

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Türchen

Kommentar

#makeityourhome

So... nachdem der Adventskalender für die Enkelkids was für kleine Menschen war haben wir mal was für kleine Tiere gemacht.

Der kleine Weihnachtsbaum wurde nur für unsere Vogelbesucher geschmückt mit leckeren Sachen für die Piepmätze dran

Kommentar

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite.
            Schön, dass nun die Gewinnerliste angezeigt wird

Kommentar

Die Gewinnerübersicht zu Beginn ist klasse, schön übersichtlich. Ganz herzlichen Dank, daß Ihr meine Anregung sofort umgestzt habt, Ihr seid ein tolles Team.

Kommentar

Heute möchte ich Maggy als Türchenöffner bekannt geben.
                Die Sternenteelichthalter sind absolut stimmungsvoll

Wir belohnen sie mit einem gemischten Bohrerset für Metall HSS-R/Stein/Holz

Kommentar

wow - da wird sich Maggy aber freuen, herzlichen Glückwunsch

Ich möchte nicht in der Auswahlriege für die Türchen sein, und irgendwie glaub ich sowieso, dass ihr das auswürfelts. Jedes, aber wirklich jedes Projekt hätte es als Türchen verdient.

jm2c

Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Türöffner der letzten Tage! Wirklich sehr, sehr schöne Sachen!

Kommentar

Zitat von Woody
                      Ich möchte nicht in der Auswahlriege für die Türchen sein, und irgendwie glaub ich sowieso, dass ihr das auswürfelts. Jedes, aber wirklich jedes Projekt hätte es als Türchen verdient.
                      Ja, so schön wie die Sachen sind sollten alle ein Türchen bekommen.....

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Sind alles sehr schöne, originelle Arbeiten. Aber auch viele der noch nicht prämierten gefallen mir sehr gut.
                        Schön, dass es jetzt eine Liste mit den Gewinnern gibt. Mit Links zum entsprechenden Post wäre die Liste perfekt.

Kommentar

Ui, ich faß es nicht. Lieg im Bett mit Grippe, werfe Blick ins Ipad und habe ein Türchen aufgemacht, Juhuu. Danke für das Bohrerset, meine alten können gut eine Erneuerung vertragen.

Kommentar

Glückwunsch Maggy, hast es Dir verdient, schöne Arbeit

Kommentar

Maggy da hast du einen tollen Gewinn eigefahren-herzlichen Glückwunsch.
                              Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder werken kannst.

Kommentar

Glückwunsch an die Gewinner , sehr schöne Projekte.

Kommentar

Lädt...
                                X