Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, Samir!

    Kommentar


      Oh, mein Beileid Hoizbastler. Ich wünsche euch viel Kraft.

      Kommentar


        @ Hoizbastla - PN

        Kommentar


          #makeityourhome

          hier noch eine kleine Weihnachtsdeko, es gibt sie auch als Projekt unter

          Kommentar


            #makeityourhome
            Hier mal mein selbstgesägter schwibbogen
            Auch davon hab ich leider keine Anleitung
            Ist aber nicht schwer, Vorlage aufkleben, und Lossägen, es ist allerdings darauf zu achten das die vorlagen 4mm Sperrholz verwenden, ich aber immer nur mit 3mm dickem Holz arbeite dann müssen die entsprechenden Ausschnitte angepasst werden.

            @merry für mich ist das relativ egal wie die Rückseite aussieht, da ich die 3D bögen bevorzuge und es da einfacher ist die unschöne Seite zu verstecken ich mach aber mal n paar Bilder von beiden Seiten

            Kommentar


              Zitat von schwarzemeersau
              #makeityourhome
              Hier mal mein selbstgesägter schwibbogen
              Auch davon hab ich leider keine Anleitung
              Ist aber nicht schwer, Vorlage aufkleben, und Lossägen, es ist allerdings darauf zu achten das die vorlagen 4mm Sperrholz verwenden, ich aber immer nur mit 3mm dickem Holz arbeite dann müssen die entsprechenden Ausschnitte angepasst werden.

              @merry für mich ist das relativ egal wie die Rückseite aussieht, da ich die 3D bögen bevorzuge und es da einfacher ist die unschöne Seite zu verstecken ich mach aber mal n paar Bilder von beiden Seiten
              Hallo Schwarzmeersau,
              ich gratuliere, die sehen echt toll aus ----------------------------------------------------------------------------------------

              Kommentar


                Danke Samir

                Kommentar


                  @Kindergetuemmel, die Anhänger werden auf die gleiche Weise gearbeitet wie alle anderen Intarsia auch. Sie sind nur etwas kleiner. Bei dem Schaukelpferd habe ich Cherry für den Körper, Esche für den Schweif und die Mähne und Mahagoni für die Wippe verwendet. Alle Einzelteile ausgesägt und anschließend geschliffen.
                  Grüße Holger

                  Kommentar


                    ich bin immer wieder wegen der Schwibbögen begeistert........................................ ...

                    Kommentar


                      Super Projekte die hier gezeigt werden
                      Ich für meinen Teil habe nun genug Deko gebaut . Obwohl das ein oder andere hier reizt mich doch noch

                      Kommentar


                        #makeityourhome
                        auch eine meiner Adventsdekos

                        Kommentar


                          #makeityourhome
                          ein weiteres Adventsgesteck von mir

                          Kommentar


                            #makeityourhome
                            und noch eines aus weitgehend Naturmaterial..........

                            Kommentar


                              Da sind ganz viele tolle Projekte dabei ----------------------------------------------------------------------------------------

                              Kommentar


                                #makeityourhome
                                Die Winterfreunde aus der 1. Ausgabe Feinschnitt kreativ. Einer zu Aufhängen an der Wand, der andere verkleinert als Baumschmuck.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X