Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    super, danke für das Beispiel, ich denke jetzt dürften keine Fragen mehr offen sein..............

    Kommentar


      wer es jetzt nicht versteht muss zusehen wie die anderen die türchen öffnen

      Kommentar


        genauso ist es................................................ .................................................. ............

        Kommentar


          Tolle Idee von Bosch. Da kommen sicher etliche nette Projekte zusammen.

          Kommentar


            Danke der Antworten.... Nur zur Erklärung für unwissende mit dem Bierkisterlbegriff verknüpft man sein Foto, projekt, oder was auch immer, mit dem Suchbegriff Bosch bei google...
            Ist ja nicht schlecht, wobei mir fällt auf, dass ich die Fotos vom Blog in der reihung weiter vorne finde

            Kommentar


              Liebe Community,

              zum Start unserer Adventskalender-Aktion möchten wir Euch eine kleine Freude machen und zeigen Euch heute eine von uns gebastelte Advents-Inspiration zum Nachbauen.
              Die komplette Anleitung zum Herunterladen findet Ihr hier.

              Ihr könnt ab heute Eure Fotos einstellen. Ab dem 1. Advent wählen wir täglich die schönsten Inspirationen aus und prämieren sie mit unseren Adventskalender-Geschenken.


              #makeityourhome

              Kommentar


                Ich packs nicht: jetzt bringt Ihr den Weihnachtsbaum den ich geplant habe aus meinen Paletten zu machen und demnächst sägen wollte. Zubehör habe ich grad am Samstag gekauft...........................

                Kommentar


                  Das ist doch nicht schlimm, Maggy. Dafür ist das Projekt ja eigentlich gedacht.

                  Kommentar


                    Zitat von MathiasD
                    Das ist doch nicht schlimm, Maggy. Dafür ist das Projekt ja eigentlich gedacht.
                    ....aber ich kann es nicht mehr als Projekt hochladen........

                    Kommentar


                      Klar kannst du Maggy, wird jawohl nicht 1:1 sein und außerdem ist es DEIN Baum mit deiner urpersönlichen unverwechselbaren Handschrift

                      Kommentar


                        das finde ich auch genauso, wie Woody, komm Maggy stell ihn ein..................................

                        Kommentar


                          #makeityourhome
                          Diesen Adventskalender haben wir unserem Liebsten geschenkt. Er musste aus organisatorischen Gründen schon aufgehangen werden.

                          Ich habe gerade ein Projekt dazu eingestellt:
                          http://www.1-2-do.com/de/projekt/Adv...steln/4003537/

                          Kommentar


                            Hi Nachbarin, schön dich mal wieder hier zu sehen, der Kalender ist wunderschön.................

                            Kommentar


                              Wenn ich die Zeit finde schaue ich hier immer wieder gerne rein.

                              Vielen Dank für das Lob

                              Kommentar


                                #makeityourhome
                                Ich reiche auch gleich noch ein altes Projekt nach. dazu habe ich leider keine weiteren Bilder mehr.
                                Ich hatte damals eine Holzkiste zusammengenagelt, gestrichen, eine Lampenfassung von hinten befestigt und eine Folie, die mit einem Fotp bedruckt wurde vorne angenagelt.
                                So steht die Kiste seit Jahren jedes Weihnachten bei uns im Wohnzimmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X