Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch homapf, Deine Krippe ist so zart und fein gestaltet, sie hat ein Türchen verdient.

Kommentar

Zitat von Woody
      Stimmt gschaffti, aber die meisten Projekte hier sind ein Augenschmaus
      ...
      Na frailich... Rechd hasde... abba däs vom homapf hald ganz besondas

Kommentar

@homapf,
        Eine tolle Krippe und Glückwunsch.

Kommentar

#makeityourhome

Hier möchte ich euch meinen weihnachtlichen Schwibbogen vorstellen. Projekt

Kommentar

Zitat von Alpenjodel
            #makeityourhome

Hier möchte ich euch meinen weihnachtlichen Schwibbogen vorstellen. Projekt

Super schön. Es würde mich nicht wundern wenn du damit ein Fensterchen öffnest.

Kommentar

Sehr schön Tom , auch der Unterbau

Kommentar

Danke Samir und Bine. Es freut mich sehr, dass sie euch gefällt.

Kommentar

@ Alpenjodel: sieht nicht schlecht aus, jedoch für mein Gefühl sind die Innenschnitte etwas zu groß, oder nennen wir es mal lichtoptimiert... Geschätzte 10 Stunden an der Deku?

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                    @ Alpenjodel: sieht nicht schlecht aus, jedoch für mein Gefühl sind die Innenschnitte etwas zu groß, oder nennen wir es mal lichtoptimiert... Geschätzte 10 Stunden an der Deku?
                    Da gebe ich dir Recht HB. Das war ja mein erste Schwibbi und nachdem ich bist jetzt doch einiges an Zeit investieren konnte, werde ich das bei meinem nächsten Projekt beachten. Das soll heißen, mehr Holz stehen lassen .

Kommentar

Allen Schwibbogensägern erstmal vorab ein großes Kompliment.
                      Aber ich habe damit aufgehört, weil mich die Ansicht der Vorderseite begeistert. Aber noch nie habe ich es geschafft Holz zu kaufen, daß mich in die Lage versetzt, den Schwibbogen auch in gleicher Qualität von der Rückseite her zu betrachten. Meist ist das Holz leicht angerissen, egal ob im Päckchen, mit Unterlage, mit tesa etc. - ich schaff es nicht und es nervt mich total - und deshalb bevorzuge ich dickeres Holz. Nun würde mich einfach brennend interessieren, wie sehen Euere Schwibbogen auf der Rückseite aus?

Kommentar

Glückwunsch homapf, hast es dir echt verdient.......................................... ................

Kommentar

Alpenjodel ein sehr schöner Schwibbogen....................................... .............................

Kommentar

Zitat von Maggy
                            Allen Schwibbogensägern erstmal vorab ein großes Kompliment.
                            Aber ich habe damit aufgehört, weil mich die Ansicht der Vorderseite begeistert. Aber noch nie habe ich es geschafft Holz zu kaufen, daß mich in die Lage versetzt, den Schwibbogen auch in gleicher Qualität von der Rückseite her zu betrachten. Meist ist das Holz leicht angerissen, egal ob im Päckchen, mit Unterlage, mit tesa etc. - ich schaff es nicht und es nervt mich total - und deshalb bevorzuge ich dickeres Holz. Nun würde mich einfach brennend interessieren, wie sehen Euere Schwibbogen auf der Rückseite aus?
                            Hey Maggy,

interessante Frage. Starte doch mal einen neuen Thread zu dem Thema, sonst wird das hier vielleicht zu unübersichtlich, oder?

Kommentar

Wenn ich dran denke, mache ich ein foto von hinten, bei mir ist nichts ausgerissen.
                              (Meine Oma ist heute gestorben)

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                                Wenn ich dran denke, mache ich ein foto von hinten, bei mir ist nichts ausgerissen.
                                (Meine Oma ist heute gestorben)
                                Hallo HB,
                                das Deine Oma verstorben ist tut mir sehr leid.
                                ich sende dir für deine Trauerphase ganz viel positive Energie

Kommentar

Lädt...
                                X