Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maggy
    #makeityourhome

Heute wegen Krankheit keine Kindergartennachmittagsbetreueung, ich zwei kleine Jungs bei strömenden Regen beschäftigen, nix draußen spielen, also ab in die Werkstatt. Herausgekommen sind wir mit Adventskerzenschmuck für den Balkon:
    Nachtrag: ich konnte oben nicht den link zum Projekt einfügen, die Kerze als Projekt gibt es HIER

Kommentar

Zitat von Bine
      #makeityourhome

Baue momentan auch fleißig . Hier meine neue Weihnachtskrippe die ich gebaut habe . Heute fertig geworden . Stelle sie euch noch als Projekt vor
      Hallo Bine, die Krippe sieht ja richtig schnuckelig aus, einfach süß!!!! ganz tolle Arbeit.

Kommentar

Zitat von Bine
        #makeityourhome

Baue momentan auch fleißig . Hier meine neue Weihnachtskrippe die ich gebaut habe . Heute fertig geworden . Stelle sie euch noch als Projekt vor
        Wow, das sieht aber gut aus! Da hätte ich einfach nicht die Geduld und die guten Augen (mehr) dafür......

Kommentar

#makeityourhome
          Weihnachtskrippe mit freistehenden Figuren. Nach Vorlage Feinschnitt kreativ Ausgabe Nr. 5 Winter.

Kommentar

,,,,,,,,,,,,,,,,,,@ Samir - herzlichen Glückwunsch
            @Maggy, Dein Balkonschmuck sieht toll aus,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Kommentar

Bine, da hast Du wieder wunderhübsche Sachen gemacht...................................

Kommentar

Homapf - das hat sicherlich sehr viel Arbeit gemacht........................................... ........

Kommentar

Glückwunsch Samir zum Türchen
                  Bine eine sehr schöne Krippe hast du da gebaut
                  homapf deine Arbeit sieht klasse aus

Kommentar

Danke ihrs Dann bin ich mal gespannt ob ich dieses Jahr mal ein Türchen aufmachen darf

Kommentar

Bei so tollen Sachen muss es dir gelingen.......................................... ...............................

Kommentar

#makeityourhome
                        Weihnachtsbaumschmuck nach Vorlage Judy Gale Roberts. Hier ein paar Anhänger die ich letztes Jahr für unseren Weihnachtsbaum angefertigt habe. Als Aufhänger dient eine 2mm Messingöse.

Kommentar

ich bin begeistert, finde es toll, wenn der Weihnachtsbaum mit Selbstgemachtem geschmückt wird..........................

Kommentar

homapf, ich bin begeistert.

Kommentar

allen Gewinnern meinen Glückwunsch, das sind sehr schöne Sachen die Ihr da gemacht habt.

Kommentar

Zitat von homapf
                                #makeityourhome
                                Weihnachtsbaumschmuck nach Vorlage Judy Gale Roberts. Hier ein paar Anhänger die ich letztes Jahr für unseren Weihnachtsbaum angefertigt habe. Als Aufhänger dient eine 2mm Messingöse.
                                Das ist ja spitze-bitte stelle es als Projekt rein -----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X