Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

#makeityourhome

Kommentar

Zitat von Nachbarin
      #makeityourhome
      Wos isn des?
      A Adventkalendastockal?

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
        Wos isn des?
        A Adventkalendastockal?
        Ja 24 kleine Mützen

Kommentar

#makeityourhome

Heute wegen Krankheit keine Kindergartennachmittagsbetreueung, ich zwei kleine Jungs bei strömenden Regen beschäftigen, nix draußen spielen, also ab in die Werkstatt. Herausgekommen sind wir mit Adventskerzenschmuck für den Balkon:

Kommentar

Zitat von Maggy
            #makeityourhome

Heute wegen Krankheit keine Kindergartennachmittagsbetreueung, ich zwei kleine Jungs bei strömenden Regen beschäftigen, nix draußen spielen, also ab in die Werkstatt. Herausgekommen sind wir mit Adventskerzenschmuck für den Balkon:
            Oh wie hübsch Maggy!!!

Kommentar

@Samir
              Glückwunsch zum Türchen. So langsam fährst auch die ersten Ernten ein...

Kommentar

Glückwunsch Samir zum Türchen

#makeityourhome

Kommentar

Supi....hab auch schon Sachen zum nachbasteln gesehen !

Kommentar

#makeityourhome

Baue momentan auch fleißig . Hier meine neue Weihnachtskrippe die ich gebaut habe . Heute fertig geworden . Stelle sie euch noch als Projekt vor

Kommentar

Zitat von Bine
                      Glückwunsch Samir zum Türchen

#makeityourhome

Baue momentan auch fleißig . Hier meine neue Weihnachtskrippe die ich gebaut habe . Heute fertig geworden . Stelle sie euch noch als Projekt vor
                      Danke Bine,
                      ich bin schon auf deine Projektzbeschreibung neugierig-wird sicher wieder ein Hammer Pojekt werden von dir

Kommentar

Kommt noch , heute aber nicht mehr , bin müde

Kommentar

Zitat von chief
                          @Samir
                          Glückwunsch zum Türchen. So langsam fährst auch die ersten Ernten ein...
                          Danke chief,
                          ich bin voller Tatendrang-doch leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden, und ein bischen schlafen sollte man auch noch und und und...................

Kommentar

Oh Bine, das sieht ja toll aus, da bin ich auch schon auf die Beschreibung gespannt.

Kommentar

Kenne das Problem. Meine Liste an "will ich noch machen" wird immer länger. Vielleicht geht vor Weihnachten noch was (Urlaub).

Kommentar

Zitat von Bine
                                #makeityourhome

Oh Mann Bine, das sieht ja schon wieder klasse aus. Potentieller Siegertyp...

Kommentar

Lädt...
                                X