Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieder tolle Sachen dabei+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

#makeityourhome

Locher vom Hocker

Kommentar

sieht auch goldig aus+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++

Kommentar

Manno, da bin ich mal einen halben Tag nicht da und schon wieder so viele neue wunderschöne Projekte.

Herzlichen GW shorty für dein Türchen.

Kommentar

Das gestrige Türchen öffnet sich mit einem hübschen Teelichthalter mit Fan-Motiv. Aufmerksame Leser können sich bestimmt vorstellen, um welches es sich handelt...
            Herzlichen Glückwunsch, lieber Samir! Deine Hände sind schon bald mit einem Paar Bosch Rindsspaltlederschutzhandschuhen vor Heimwerkerblessuren geschützt!

Kommentar

wow, herzlichen Glückwunsch Samir

Kommentar

Glückwunsch Samir... freut mich sehr das du das 8. Türchen gewonnen hast

Kommentar

Supi, ein Rapidler öffnet das Türl!
                  Wenn wir schon nicht Herbstmeister worden sind...

Kommentar

Zitat von Susanne
                    Das gestrige Türchen öffnet sich mit einem hübschen Teelichthalter mit Fan-Motiv. Aufmerksame Leser können sich bestimmt vorstellen, um welches es sich handelt...
                    Herzlichen Glückwunsch, lieber Samir! Deine Hände sind schon bald mit einem Paar Bosch Rindsspaltlederschutzhandschuhen vor Heimwerkerblessuren geschützt!
                    Wow, das ist ja Mega g...,
                    wenn ich bedenke was für tolle Projekte da dabei sind freut es mich umso mehr.
                    Vielen Dank das ist echt super.
                    Unerwartete Freude ist doppelte Freude

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                      Supi, ein Rapidler öffnet das Türl!
                      Wenn wir schon nicht Herbstmeister worden sind...
                      Lieber HB,
                      wir peilen ja ohnedies den richtigen Meistertitel an --------------

Kommentar

Auch von mir einen Glückwunsch zur 8. Tür, Samir!

Kommentar

herzlichen glückwunsch, Du hast mit Deinem Kerzenhalter ein Tor geschossen........

Kommentar

Zitat von Maggy
                            herzlichen glückwunsch, Du hast mit Deinem Kerzenhalter ein Tor geschossen........

Maggy vielen Dank dein Wortspiel finde ich echt gut.....................

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Samir. Möge deinem Verein niemals das Licht ausgehen. ;-)

Kommentar

Zitat von Samir
                                Lieber HB,

wir peilen ja ohnedies den richtigen Meistertitel an --------------

Stimmt, das können wir den Violetten nicht überlassen!

Kommentar

Lädt...
                                X