Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwünsch Shortyla . Die Kugeln haben mit Recht gewonnen Super Teile . Ich beneide deine Begabung

    Kommentar


      Danke für das Türchen und Glückwünsche.

      Kommentar


        Glückwunsch Shortyla
        klasse Kugeln!

        Kommentar


          Auch meinen Glückwunsch für die hübschen Kugeln

          Kommentar


            Und von mir ebenfalls einen Glückwunsch!

            Kommentar


              #makeityourhome
              Ein einfacher Spankorb wurde weihnachtlich dekoriert und darin dann Geschenke reingepackt............

              Kommentar


                #makeityourhome

                Weihnachtsbasteleien mit meiner Tochter. Weihnachtssterne aus der aktuellen Zeitschrift Feinschnitt kreativ. Weihnachtsterne aus Kirsche und Kernesche. Die kleinen Sterne sind farbig gebeizt, das Holz ist naturbelassen.

                Kommentar


                  Zitat von homapf
                  #makeityourhome

                  Weihnachtsbasteleien mit meiner Tochter. Weihnachtssterne aus der aktuellen Zeitschrift Feinschnitt kreativ. Weihnachtsterne aus Kirsche und Kernesche. Die kleinen Sterne sind farbig gebeizt, das Holz ist naturbelassen.
                  Da habt ihr beide eine tolle Arbeit geleistet... die sind sehr schön geworden und die Musterung des Holzes kommt klasse zum Vorschein

                  Kommentar


                    Rauschgoldengel und kleine Krippen in bezogenen Spanschachteln, die ich mal gemacht habe.............

                    Kommentar


                      Weihnachtswichtel aus der aktuellen Ausgabe Feinschnitt kreativ. Aus 6 mm Buchensperrholz und mit Spiritusbeizen farbig gebeizt. Der Sockel ist ein Ast von einem Kirschbaum. Als Verbindung dient ein 1,5 mm dicker Edelstahldraht.

                      Kommentar


                        #makeityourhome
                        Diese kleine Krippe, hier noch ohne Figuren, habe ich mal aus Resten eines alten Schlittens gemacht.

                        Kommentar


                          #makeityourhome

                          Und hier ein Kalender aus vergangenen Tagen.

                          Kommentar


                            http://www.1-2-do.com/de/projekt/Wei...steln/4003616/
                            Mein Weihnachtswindlicht (Wichtelgeschenk)
                            #makeityourhome

                            Kommentar


                              Zitat von homapf
                              Weihnachtswichtel aus der aktuellen Ausgabe Feinschnitt kreativ. Aus 6 mm Buchensperrholz und mit Spiritusbeizen farbig gebeizt. Der Sockel ist ein Ast von einem Kirschbaum. Als Verbindung dient ein 1,5 mm dicker Edelstahldraht.
                              Die Wichtel sind ja drollig.

                              Kommentar


                                http://www.1-2-do.com/de/projekt/Eng...bauen/4001048/
                                Eine kleine Fretwork-Laterne, passend zur dunklen Jahreszeit....
                                #makeityourhome

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X