Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sieht toll aus+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++

    Kommentar


      Einen schönen Abend, liebe Adventskalender-Freunde!
      Shortyla öffnet uns das gestrige Türchen mit seinen wunderschönen Christbaumkugeln und wir gratulieren herzlich! Hinter dem Türchen verbirgt sich ein Satz Stichsägeblätter für saubere Schnitte in Weichholz, Spanplatten, beschichtete Platten, und wir wünschen Dir produktives und sicheres Sägen damit!

      Kommentar


        Glückwunsch diese Kugeln sind ein Traum++++++++++++++++++++++++++++++++

        Kommentar


          @shortyla ich gratuliere dir recht herzlich und ich sehe gerade dass ich der erste Gratulant bin

          Kommentar


            Hey shortyla,

            das ist ja cool... herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Inhalt des Türchens

            Kommentar


              Danke, Janinez, vielleicht sollte ich mir so langsam auch mal einen Hund anschaffen und nicht nur für andere entwerfen. :-)

              Kommentar


                nein das bin ich+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++

                Kommentar


                  Auch von mir herzlichen Glückwunsch, die Kugeln sind aber auch der totale Hammer. Würde ich mir gerne auch mal in Natura anschauen.

                  Kommentar


                    @shortyla
                    diesen Tagesgewinn hast Du echt verdient, herzlichen Glückwunsch, - die Kugeln sind einfach fantastisch, das ist ein echter Anwärter auf das Projekt des Monats, bitte stelle sie noch als Projekt ein.

                    Kommentar


                      Gratuliere Dir, shorty! Und danke der Beratung mit Giessharz

                      Kommentar


                        Glückwunsch zum Tagesgewinn!

                        Kommentar


                          Sehr schöne Kugel, das ist wirklich den Gewinn wert, wünsche alleweil geraden Schnitt ;o)

                          Kommentar


                            #makeityourhome

                            Hier ist mein nächstes Gebasteltes für Weihnachten. Das habe ich in der Reha gemacht letzte Woche... Es ist ganz einfach mit einer Folie gemacht, die bei kleinen Lichtern im Inneren nach Außen Sterne zeigt. Die Folie habe ich dann noch mit silbernen Weihnachtsmotiven beklebt. Die Folie wird mit besonderen Klips zusammengesteckt und in der Mitte ist ein kleiner Holzstab mit Kugeln. Der Stab hält die Form und an den kann man gut eine LED-Lichterkette hängen.
                            Die Lampe wirkt schön am Tag und in der Nacht.

                            Kommentar


                              hübsch geworden++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++

                              Kommentar


                                @TanteToni
                                das sieht abe rhübsch aus, eine sehr gute Idee und scheint relativ schnell zu machen zu sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X