Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shortyla , das ist ja mal der Hammer . Irre was man so machen kann

    Kommentar


      Shortyla dass nenne ich mal Christbaumkugel!!
      Hut ab!

      Kommentar


        Bin platt - die Holzkugeln sind ja echt super schön geworden, Du mußt ein Drechselmeister sein, ganz große Klasse!!!!

        Kommentar


          Bin ebenfalls geplättet! Die sehen wirklich richtig geil aus! Opps... richtig scharf, meine ich!

          Kommentar


            Da kann ich mich nur anschließen. Hammergeil!

            Kommentar


              Hallo Liebe Community,

              hier auch ein "Projekt" von mir!
              Diesen Adventskalender habe ich für meine kleine Schwester gebastelt :-)

              Ich freue mich über jedes einzelne Eurer Bilder & Projekte und finde es klasse, wie toll Ihr Euer Zuhause dekoriert!
              Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und postet fleißig weiter! :-)
              #Makeityourhome for Christmas

              Eure Regina (Bosch - 1-2-do.com Team)

              Kommentar


                Cool, Regina, der sieht toll aus!

                Kommentar


                  @Regina, Dein Adventskalender ist auch süß, erstrecht, wenn er von der großen Schwester kommt.

                  Kommentar


                    Damit Euch bei all der tollen Weihnachtsdeko auch noch trotz Warmwetter draußen weihnachtlich zumute wird, spendiere ich mal eine runde Glühwein für alle:

                    Kommentar


                      Toller Schwesterherz-Adventskalender!

                      Maggy, ich nehm die Flasche oben links. Das andere ist mir meist zu süß und bei diesen Frühlingstemperaturen schwitze ich dann noch mehr. Zum Wohl!

                      Kommentar


                        Vielen vielen Dank Kathrin und allen die mich beglückwünscht haben. Hab es gerade erst gelesen. Hatte mir jetzt einige Tage ein Bett zu meiner Mutter ins Krhs. stellen lassen und dort kein Internet.Aber ich freue mich riesig ausgewählt worden zu sein

                        Kommentar


                          @ ruesay die Geschichte ist mehr als einmalig, konnte seit Tagen mal wieder lachen, danke dafür....................

                          Kommentar


                            @ Janinez, alles Gute für dich und viel Kraft in dieser Zeit. Ich zünde eine Kerze für euch beide an und denke ganz fest an euch. Gerade um Weihnachten herum ist es besonders schwer. Meine Schwiegermutter verstarb 3 Tage vor Heilig Abend.

                            Kommentar


                              Danke Claudi, ist ganz lieb von dir++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                              Kommentar


                                Dieses Mal wieder etwas für unsere treuen Freunde, die Hunde. Als Intelligenzspielzeug. Natürlich kann man den Adventskalender auch für andere Tiere und für uns Menschen benutzen.

                                Mit Stativ, um ihn aufzustellen und einklappbar zum besseren verstauen und benutzen.

                                #makeityourhome

                                http://www.1-2-do.com/de/projekt/Adventskalender-fuer-Hunde/bauanleitung-zum-selber-bauen/4003665/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X