Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für die netten Glückwünsche! Bin immer noch ganz durcheinander...

Kommentar

Ich sag auch allerherzlichsten Glückwunsch. Die Geschichte war herrlich!!!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Rudy
        DU hast es Dir verdient !!!!
        Ein sehr schönes Türchen!

Kommentar

gna da hat endlich mal den richtigen getroffen, freu mich fuer dich, Rudi

Kommentar

Glückwunsch Rudi! Da haste sicher nich mit jerechnet, wa? Datt hasse nu´davon. Viel Spass mit Ikso...

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch ruesay, ich habe dich für deine tolle Geschichte noch mit einer Stimme bedacht, weil du ja den goldenen Rahmen nicht möchtest, kann ich aber gut verstehen ;o)

Kommentar

Der Hashtag hatte ja andere Hintergrundüberlegungen. Musste mal nen Gegenpol setzen ;-)

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ruesay...

Kommentar

@All:

Vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche! Geht gerade runter wie Öl...

Kommentar

Glückwunsch Rudi

#makeityourhome

Ich habe einen kleinen Weihnachtshelferlein zuhause.
                      Pepper mein Hund ist unnnnheimlich neugierig , er hilft mir oft im Haushalt . Unter anderem beim Wäsche aufhängen .. ja das stimmt , könnt ihr hier sehen .
                      Man soll die Hunde ja arbeiten lassen , niemand hat gesagt das es im Haushalt nicht sein soll
                      So wie Pepper mir bei der Wäsche hilft , kommt er auch jedes Jahr um mit bei der Weihnachtsdekoration zu helfen , gibt mir Kugeln und anders Deko an. Da ich mit meiner Deko schon fertig war habe ich meinen Hund halt etwas dekoriert . Er hat tatsächlich still gehalten

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Ruesay.
                        War einige Tage nicht im forum zum lesen, habe Tränen gelacht, zum Glück noch die vorletzte Seite nachgelesen, um ein Haar hätte ich die Geschichte durch die Reise verpaßt. Echt stark, prima, daß Du gewonnen hast!

Kommentar

Hallo Rainerle,
                          war verreist und habe noch glücklicherweise noch etwas zurückgelesen. Dein Zahnradkranz mit Lochbohrern ist echt Spitze - ein echter Handwerkerkranz, super Idee und verdienter Tagesgewinn

Kommentar

Danke Maggy, war ja eigentlich nur Spaß.

Kommentar

#makeityourhome
                              Habe eine Christbaumkugel mit Motive gedrechselt und eine farbwechselnder LED-Beleuchtung eingebaut. Man kann sie auch z.B.: an die Krippe stellen. Höhe 80 mm, Durchmesser der Kugel 35 mm. Im Sockel ist die Batteriekammer und der Schalter.

Kommentar

Zitat von shortyla
                                #makeityourhome
                                Habe eine Christbaumkugel mit Motive gedrechselt und eine farbwechselnder LED-Beleuchtung eingebaut. Man kann sie auch z.B.: an die Krippe stellen. Höhe 80 mm, Durchmesser der Kugel 35 mm
                                Wow das sieht echt gut aus--ich meine sehr gut

Kommentar

Lädt...
                                X