Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so hab ich das auch verstanden und man kann anscheinend täglich so viele Bilder einstellen, wie man möchte............................................ ....

Kommentar

noch eine Frage:Wie ist das mit schon eingestellten Projekten? Sollen wir darauf verlinken und dieses #makeityourhome davor setzen?............................

Kommentar

sehr schöne idee

Kommentar

Zitat von Janinez
          noch eine Frage:Wie ist das mit schon eingestellten Projekten? Sollen wir darauf verlinken und dieses #makeityourhome davor setzen?............................
          Hallo Janinez,
          ja, das wäre schön! Dann können Interessierte gleich das Projekt finden.

Kommentar

Zitat von Woody
            Ich hab das anders verstanden. Jedes Foto nimmt bei jeder Ziehung teil, außer es wurde schon mal ausgewählt. Also 24x braucht man nicht posten, kann aber.
            So ist es!
            Zitat von Janinez
            so hab ich das auch verstanden und man kann anscheinend täglich so viele Bilder einstellen, wie man möchte............................................ ....
            Genau

Eingestellt Bilder behalten Ihre Gültigkeit. Das bedeutet, dass mein am 1. Dezember eingestelltes Bild am 23 Dezember gewinnen kann.

Hier ein Bespielpost:
            #makeityourhome + Bild bzw. + Bild und Link
            und fertig

Kommentar

bin sehr gespannt was so gepostet wird und was sich hinter den türchen verbirgt

Kommentar

ich denke das sind wir alle.............................................. .................................................. .

Kommentar

Ich hab mir das jetzt 4 mal durchgelesen, aber doch nicht verstanden........ Entschuldigung........bin ein Spätzünder

Kommentar

schnurzi Du kannst jeden Tag ein oder mehrere Bilder hier hochladen mit Adventsdeko und die Jury wählt dann aus und man bekommt den Preis aus dem Adventskalender,,,,,,,,,,,,

Kommentar

Zitat von schnurzi
                      Ich hab mir das jetzt 4 mal durchgelesen, aber doch nicht verstanden........ Entschuldigung........bin ein Spätzünder
                      Denke Dir nichts dabei, ich habe auch zweimal fragen müssen, bis ich es verstanden habe. Aber es ist auch meine erste Adventszeit im forum und ich kenne das nicht.

Kommentar

mach es dir einfach, Schnurzi, warte bis 1 oder 2 Bilder hochgeladen sind, von wem auch je immer und dann machst Du einfach alles nach...........................

Kommentar

Danke..... letztes Jahr war es Leichter... ich warte ab

Kommentar

Du weißt doch Schnurzi, wenn ich kann, dann helfe ich dir........................................

Kommentar

Ich mache es mal beispielhaft:

#makeityourhome

Kommentar

Das ist alles

Wenn du ein Projekt zeigen möchtest, dann kommt da gerne noch der passende Link dazu.

Kommentar

Lädt...
                                X