Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @kjs: Oh Mann, das kommt davon wenn man so spät noch bastelt. Klar heißt es Merry, ich Dussel. ;-). Gut das ich noch ein paar Herzen mehr habe.

    Kommentar


      @ Bastelkeller - unser lieber Brutus macht ihm auf Wunsch sicher einen

      Kommentar


        Glückwunsch Rainerle
        der Kranz ist wirklich klasse

        Kommentar


          Schließe mich sofort und freudigst Bastelkellers Vorschlag an:

          #ruesaygoldenerKugelrahmen

          Kommentar


            Zitat von TanteToni
            #makeityourhome
            Ich habe einen Bären genäht - richtig mit Gelenken. Er kann den Kopf und die Beine und Arme bewegen.
            gefällt mir auch ausgesprochen gut

            Kommentar


              #makeityourhome
              Hier habe ich einen Korb geflochen. Eine Ovale Holzplatte mit kleinen Löchern dient als Boden.. in die Löcher habe ich die dickeren Peddigrohr gesteckt - 45 cm lang. Dann habe ich erst die Bodenumrandung geflochten und dann mit neuen dünnen Rohren den Korb selber. Am Schluss dann wird noch der Abschluss geflochten und die Rohre sauber abgeschnitten - aber erst wenn er ganz trocken ist, denn die Rohre werden feucht verarbeitet, damit sie nicht brechen. Der Korb eignet sich wunderbar als Nusskorb oder für Lebkuchen aber auch das ganze Jahr über als Obstkorb oder Servierbrett.

              Kommentar


                Zitat von Woody
                gefällt mir auch ausgesprochen gut
                Dankeschön :-)

                Kommentar


                  Heute fackeln wir nicht lange, Ihr Lieben!
                  Der Adventstürchen-Öffner vom 6.12. ist ruesay.
                  Was für eine wundervolle Entstehungsgeschichte!!! Und ein sehr schöner, von A bis Z selbstgemachter, Adventskranz.
                  Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen IXO V inklusive Bohraufsatz.

                  Kommentar


                    Kleiner Zwischenruf:

                    Vielen, vielen Dank, dass ihr den "Zustandsbericht" gelesen und auch darüber schmunzeln und/oder lachen konntet.

                    Aaaaber... ein Extra-Leuchtding-Teil um meinen Avatar möchte ich nicht haben. Der sieht so, wie er ist, vollkommen klasse aus. Nicht falsch verstehen, aber ich bin hier niemand, den man hervorheben müsste. Das sieht man gerade wieder sehr deutlich in den vielen, liebevollen Projekten, Bildern, Anleitungen oder dem Engagement, dass viele hier leisten und es auch zeigen. Da muss und will ich nicht durch eine Rundum-Leuchte durch das Forum geführt werden.

                    Es schmeichelt mir, zugegeben, doch bitte ich davon abzusehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Susanne
                      Heute fackeln wir nicht lange, Ihr Lieben!
                      Der Adventstürchen-Öffner vom 6.12. ist ruesay.
                      Was für eine wundervolle Entstehungsgeschichte!!! Und ein sehr schöner, von A bis Z selbstgemachter, Adventskranz.
                      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen IXO V inklusive Bohraufsatz.
                      Hör auf, ich hab Pippi inne Augen... Hat sich direkt mit meinem Post von oben überschnitten... Gehe mal eben kurz Taschentücher holen und 'nen Zitter-Zatter-Beruhigungskaffee...

                      Kommentar


                        Super ruesay
                        ich gratuliere recht herzlich. Dein Gewinn ist toll-ich habe ihn selber.

                        Kommentar


                          Wieder da. Der Kaffee hat etwas gedauert, der Freuden-Blutdruck war auch angeschwollen...

                          ... vielen, vielen Dank! Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich was gewonnen habe, außer der täglichen Lebenserfahrung... Ich freue mich riesig!

                          Kommentar


                            Ich freu mich auch riesig! Glückwunsch Rudi!
                            Das hast Du echt verdient!!!

                            Kommentar


                              Herzlichen @ruesay, wolltest du gestern nicht schon bohren Edit... meinte Schrauben gg

                              Kommentar


                                Auch von mir herzlichen Glückwunsch ruesay. Ein absolut verdientes Türchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X