Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rainerle, toll ich gratuliere dir recht herzlich.
    Jetzt must nur noch deine Frau vom Adventkranz und Gewinn überzeugen ggg

Kommentar

Cool, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Rainer! Oftmals sind es die spontan erstellten Sachen, die allererste Sahne rüber kommen!

Kommentar

Das ist eine sehr schöne Aktion, da kommen bestimmt hervoragende Bilder zusammen. Ich bin echt gespannt was alles kommt.

Kommentar

#makeityourhome
          Ich habe einen Bären genäht - richtig mit Gelenken. Er kann den Kopf und die Beine und Arme bewegen.

Kommentar

Zitat von TanteToni
            #makeityourhome
            Ich habe einen Bären genäht - richtig mit Gelenken. Er kann den Kopf und die Beine und Arme bewegen.
            Dein Bär ist echt toll geworden-ich gratuliere

Kommentar

Genau nach meinem Geschmack. Gratuliere dir Rainerle.

Kommentar

Gratulation, der Kranz ist super

Kommentar

Sauber - Herzlichen Glückwunsch @ Rainerle

Kommentar

Ich würde mir für nächstes Jahr einen Kalender in dem Bosch Zubehörteile drin sind wünschen.

Kommentar

Sind doch solche drin. Habe heute eine Schutzbrille gewonnen ;-)

Du meinst einen, den man dann kaufen kann, wie die von Wiha oder Wera? Ist dann aber auch eine Preisfrage. Wera/Wiha macht jeden Tag einen Bit oder eine Stecknuss rein und die Kalender kosten auch richtig was.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich nominiere hiermit ruesay für die beste, unerhaltsamste, originellste Weihnachtsgeschichte die je in einem Heimwerkerforum gepostet wurde.

Das beste an der ganzen Geschichte finde ich, das sich jeder - und zwar wirklich JEDER oder JEDE in diese Geschichte reinversetzen kann - und Sie ist für Jedermann und Jedefrau gleichsam amüsant und lesenswert.

Konkreter Vorschlag: Die Moderatoren und Co-Mod´s haben doch so ein hübsches Weihnachts-Dekor um Ihr Profilbild. Könnte man da ruesay nicht mit einem z.B. Goldenen Christbaum Kugel Rahmen (wenigstens bis Jahresende) ehren?????

In jedem Fall zieh ich den Hut über die schriftstellerischen - Entertainer Qualitäten des Verfassers der Weihnachtskranzbinde-Geschichte.

Kommentar

Bastelkeller ich schließe mich an. Lange nicht so gelacht ...
                          Daumen kann ich in diesem Thread nicht machen. Deshalb:

#ruesaygoldenerKugelrahmen

Solche Hashtags sind ja derzeit modisch ... :-)

Kommentar

Hallo Rainerle,

vielen Dank für die Unterstützung. Ich mach zwar keinen extra Ruesay for goldener Kugelrahmen Thread auf, aber der Häschtägg iss natürlich Pflicht.

Also:
                            #ruesaygoldenerKugelrahmen

Kommentar

#makeityourhome

Gerade fertig geworden. Projektbeschreibung folgt morgen. (Oh, heute, ist ja wieder mal spät geworden)

Utensilo, innen abwaschbar.

Kommentar

sieht sehr schön aus! Nur muß es Merry und nicht Marry heißen (sorry). Marry heißt heiraten, da hab ich gestutzt............

Kommentar

Lädt...
                                X