Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rainerle, toll ich gratuliere dir recht herzlich.
    Jetzt must nur noch deine Frau vom Adventkranz und Gewinn überzeugen ggg

    Kommentar


      Cool, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Rainer! Oftmals sind es die spontan erstellten Sachen, die allererste Sahne rüber kommen!

      Kommentar


        Das ist eine sehr schöne Aktion, da kommen bestimmt hervoragende Bilder zusammen. Ich bin echt gespannt was alles kommt.

        Kommentar


          #makeityourhome
          Ich habe einen Bären genäht - richtig mit Gelenken. Er kann den Kopf und die Beine und Arme bewegen.

          Kommentar


            Zitat von TanteToni
            #makeityourhome
            Ich habe einen Bären genäht - richtig mit Gelenken. Er kann den Kopf und die Beine und Arme bewegen.
            Dein Bär ist echt toll geworden-ich gratuliere

            Kommentar


              Genau nach meinem Geschmack. Gratuliere dir Rainerle.

              Kommentar


                Gratulation, der Kranz ist super

                Kommentar


                  Sauber - Herzlichen Glückwunsch @ Rainerle

                  Kommentar


                    Ich würde mir für nächstes Jahr einen Kalender in dem Bosch Zubehörteile drin sind wünschen.

                    Kommentar


                      Sind doch solche drin. Habe heute eine Schutzbrille gewonnen ;-)

                      Du meinst einen, den man dann kaufen kann, wie die von Wiha oder Wera? Ist dann aber auch eine Preisfrage. Wera/Wiha macht jeden Tag einen Bit oder eine Stecknuss rein und die Kalender kosten auch richtig was.

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        ich nominiere hiermit ruesay für die beste, unerhaltsamste, originellste Weihnachtsgeschichte die je in einem Heimwerkerforum gepostet wurde.

                        Das beste an der ganzen Geschichte finde ich, das sich jeder - und zwar wirklich JEDER oder JEDE in diese Geschichte reinversetzen kann - und Sie ist für Jedermann und Jedefrau gleichsam amüsant und lesenswert.

                        Konkreter Vorschlag: Die Moderatoren und Co-Mod´s haben doch so ein hübsches Weihnachts-Dekor um Ihr Profilbild. Könnte man da ruesay nicht mit einem z.B. Goldenen Christbaum Kugel Rahmen (wenigstens bis Jahresende) ehren?????

                        In jedem Fall zieh ich den Hut über die schriftstellerischen - Entertainer Qualitäten des Verfassers der Weihnachtskranzbinde-Geschichte.

                        Kommentar


                          Bastelkeller ich schließe mich an. Lange nicht so gelacht ...
                          Daumen kann ich in diesem Thread nicht machen. Deshalb:

                          #ruesaygoldenerKugelrahmen

                          Solche Hashtags sind ja derzeit modisch ... :-)

                          Kommentar


                            Hallo Rainerle,

                            vielen Dank für die Unterstützung. Ich mach zwar keinen extra Ruesay for goldener Kugelrahmen Thread auf, aber der Häschtägg iss natürlich Pflicht.

                            Also:
                            #ruesaygoldenerKugelrahmen

                            Kommentar


                              #makeityourhome

                              Gerade fertig geworden. Projektbeschreibung folgt morgen. (Oh, heute, ist ja wieder mal spät geworden)

                              Utensilo, innen abwaschbar.

                              Kommentar


                                sieht sehr schön aus! Nur muß es Merry und nicht Marry heißen (sorry). Marry heißt heiraten, da hab ich gestutzt............

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X