Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch Nachbarin
    Das Bild ist klasse,leider nicht als Projekt drin
    wirklich schade denn der Mix aus Farben und Gegenständen
    und Schrift ist genau mein GEschmack!

    Kommentar


      ja glückwunsch toll gemacht

      Kommentar


        #makeityourhome

        Mein heutiger Beitrag,
        http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...fuer-Teelicht/

        Ich hoffe ich habe es richtig verstanden. Ich habe mit diesem Beitrag vor 2 Tagen mein Glück versucht-es hat nicht geklappt aber nun ist ja ein neuer Tag.
        Wenn ich es richtig verstanden habe muß ich den Beitrag wenn ich an mehreren Tagen teilnehmen möchte auch an mehreren Tagen erneuern.
        Daher die Wiederholung.
        Sollte ich es falsch verstanden haben, dann ersuche ich die Mods oder Co-Mods meinen heutigen Beitrag zu löschen.

        Kommentar


          Samir, es ist nicht notwendig ein Projekt mehrmals einzustellen. Einml eingestellt hast du Chancen bis zum Ende der Aventszeit gezogen zu werden.

          Kommentar


            Zitat von kindergetuemmel
            Samir, es ist nicht notwendig ein Projekt mehrmals einzustellen. Einml eingestellt hast du Chancen bis zum Ende der Aventszeit gezogen zu werden.
            Danke kindergetuemmel,
            ich hätte es sonst als furchtbar lästig empfunden jeden Tag das Gleiche reinstellen zu müssen

            Kommentar


              #makeityourhome

              Hier auch mal ein älters Projekt von mir. Den Weihnachtsschmuck habe ich für meine Bikerfreunde gemacht.

              Kommentar


                oh ja an den erinnere ich mich auch noch, so kommen alte Projekte wieder mal raus...........

                Kommentar


                  #makeityourhome
                  auch das war mal eine Deko, die Kugeln sind aus Styropoor und Gips, der schlitten aus Holz und dann mit Serviettentechnik und Malerei aufgehübscht...........

                  Kommentar


                    #makeityourhome
                    ein Tablett - da kommt noch Tee und Kekse drauf für ein Weihn. Geschenk

                    Kommentar


                      #makeityourhome
                      dazu passend habe ich noch eine Schachtel gemacht, welche auch mit Plätzchen gefüllt wird

                      Kommentar


                        #makeityourhome
                        damit der Christbaum nicht leer ausgeht, gibt es noch eine passende Kugel dazu......

                        Kommentar


                          Zitat von Janinez
                          oh ja an den erinnere ich mich auch noch, so kommen alte Projekte wieder mal raus...........
                          Genauuuuuu

                          Kommentar


                            @Janinez - Sehr schöne Sachen hast du da gemacht

                            Kommentar


                              #makeityourhome

                              Und noch zwei Wichtel

                              Kommentar


                                vielen Dank Alpenjodel, ich würde sie ja gerne als Projekte einstellen, aber das dauert halt ewig, - leider...............................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X