Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tolle Sachen habt ihr hier eingestellt....................................... ..............................

Kommentar

Meinen Glückwunsch froschn, der ist echt goldig

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann kann das basteln bei dir ja weitergehen. ;-)

Kommentar

Zitat von Susanne
          Sicherlich möchtet Ihr wissen, wer das gestrige Türchen geöffnet hat?
          Es war unsere froschn, mit ihrer supersüßen Schneemann-Bastelei.
          Herzlichen Glückwunsch - hinter dem Türchen befindet sich ein Satz Bosch-Sägeblätter für saubere Schnitte in Weichholz, Span- und beschichtete Platten.
          Viel Spaß beim sauberen und sicheren Sägen wünschen wir Dir!
          Juchuuuuuu

Dankeeeeeeeeeeeeeee *aufdemTischtanzvorFreude*....Sägeblätter kann ich soooo gut gebrauchen
          Ich freu mich riesig!!!

Kommentar

Zitat von Samir
            Vielen Dank froschn für das einbauen des Links
            Sehr gerne, Samir

Kommentar

Zitat von froschn
              Juchuuuuuu

Dankeeeeeeeeeeeeeee *aufdemTischtanzvorFreude*....Sägeblätter kann ich soooo gut gebrauchen
              Ich freu mich riesig!!!
              Du darfst dich zu Recht freuen... haste dir wirklich verdient. Meinen herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auch für dich

Kommentar

Eine Deko aus dem vergangenen Jahr, die allerdings auch dieses mal wieder etwas Stimmung verbreiten darf ist unser "LattenBaum":
                DAs Projrkt findet ihr hier

Kommentar

#makeityourhome
                  Dann steure ich noch meine Weihnachtswichtel bei, das Projekt ist hier.

Kommentar

#makeityourhome

hier noch eine Weihnachtsdeko von mir:
                    als Projket HIER

Kommentar

#makeityourhome
                      Diese beiden "Türsteher" hat mein Vater vor zwei Jahren gebaut. Leider existieren keine Bilder vom Zusammenbau/Konstruktion, ansonsten würde ich ein Projekt erstellen. Es werden aber bestimmt noch neue Figuren folgen :-)

Kommentar

Zitat von Stellmacher
                        #makeityourhome
                        Diese beiden "Türsteher" hat mein Vater vor zwei Jahren gebaut. Leider existieren keine Bilder vom Zusammenbau/Konstruktion, ansonsten würde ich ein Projekt erstellen. Es werden aber bestimmt noch neue Figuren folgen :-)
                        Also die schauen ja jetzt mal richtig toll aus!!

Kommentar

da sind wieder ganz tolle Sachen dabei............................................. ...........................

Kommentar

#makeityourhome
                            Eine Weihnachtsdeko die ich mal gemacht hatte, ich hab zwar von der Entstehung der Figur keine Bilder mehr, aber wenn ich es schaffe, dann stelle ich sie als Projekt rein. Die Figur besteht aus Draht, Papier und Gips .

Kommentar

#makeityourhome
                              hier noch ein Dekobaum, welchen ich für Freunde für eine Gärtnerei gemacht hatte.

Kommentar

#makeityourhome
                                hier noch eine transparente Christbaumkugel, die sich sehr schön in einem Fenster macht...

Kommentar

Lädt...
                                X