Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #Make it your home for Christmas – der 1-2-do.com-Adventskalender

    Liebe Community,

    die schönste Zeit des Jahres steht bevor, und in diesem Jahr möchten wir sie Euch ab dem 1. Advent mit einem Adventskalender voller Bosch-Überraschungen verschönern. :-)
    Von praktischem Zubehör bis hin zu unseren Elektrowerkzeug-Favoriten ist alles dabei, was Heimwerkerinnen und Heimwerkern auch bis lange nach Weihnachten Freude macht.

    Die täglichen Türchen öffnet Ihr diesmal mit einem ganz besonderen „Schlüssel“: Euren selbst gemachten Weihnachtsdekorationen und -Ideen, die uns alle inspirieren und uns die Wartezeit bis zum Fest versüßen sollen.

    Zeigt uns, wie Ihr euer Zuhause für Weihnachten dekoriert und welche Geschenke Ihr für eure Liebsten bastelt!
    Stellt uns Eure schönsten Adventsbilder ab dem ersten Advent hier direkt in den Thread ein und verseht Euren Beitrag mit dem Hashtag #makeityourhome. Wir wählen daraus täglich den Beitrag aus, der uns die Herzen – und das Kalendertürchen – öffnet. Wenn Ihr Eure Advents-Meisterwerke auch als Projekt einstellt, fügt bitte auch den Projekt-Link hinzu.
    Die Tagesgewinner-Bilder zeigen wir – Euer Einverständnis vorausgesetzt – auch auf Bosch Heimwerken & Garten Facebook, Pinterest und Google+.

    Wir freuen uns sehr auf einen inspirierenden Advent mit Euch und sind schon sehr gespannt auf Eure weihnachtlichen Beiträge!

    Euer 1-2-do.com Team


    Und hier sind unsere Gewinner:

    29.11. mannheimskater (Weihnachtstür)
    30.11. froschn (Schneemann)
    01.12. schwarzemeersau (Advents-Elche)
    02.12. Nachbarin (Weihnachtsbox-Deko)
    03.12. Janinez (duftende Weihnachtskugeln)
    04.12. chief (Winterdorf)
    05.12. Rainerle (Heimwerker-Adventskranz)
    06.12. ruesay (Adventskranz + Geschichte)
    07.12. shortyla (Christbaumkugeln)
    08.12. Samir (Fan-Teelichthalter)
    09.12. homapf (Weihnachtskrippe)
    10.12. Tante Toni (Sternenlampe)
    11.12. Maggy (Sternenteelichthalter)
    12.12. Alpenjodel (Schwibbogen)
    13.12. 19Claudi72 (Adventskalender für Hunde)
    14.12. Bine (Schwibbogen)
    15.12. Hoizbastla (Krippe)
    16.12. kindergetummel (Adventskalender)
    17.12. cyberman (Weihnachtswichtel)
    18.12. Holzwurm0587 (Adventskalender)
    19.12. lefke84 (Krippe)
    20.12. Stellmacher (Türsteher)
    21.12. elhunter (Schwibbogen-Teelicht)
    22.12. Funny08 (Schneemann)
    23.12. gschafft (Adventskalender)
    24.12. lausbube68 (Schwibbogen)


    Kewle Aktion - da kommen bestimmt tolle Bilder zusammen

    Kommentar


      Sehr schöne Aktion! Da muss ich dann ja doch mal wieder kreativ werden...

      Kommentar


        Ähm, entweder ich bin zu Du.mm oder ich kapiere es nicht...
        Ist dann ein Foto/Projekt nur für den 1 Tag gültig, oder für alle 24 Tage?!

        Kommentar


          Erster Advent (29.11) oder 1 Dezember?
          Ist die Aktion anstelle des Weihnachtswettbewerbes?

          Kommentar


            Sehr schöne Aktion, klasse!!!
            Hoizbastla, oben steht erster Advent. Das wäre dann der 29.11.
            Diese Aktion ist mal was völlig anderes als der Türchenöffner, den wir hier schon mal hatten

            Kommentar


              die Idee ist gut, soweit ich sie richtig verstehe.......................................... .......................

              Kommentar


                Die Aktion startet am 1. Advent (29.11.2015)
                Eine Jury aus netten Boschengelchen im grünen Gewande benennt dann jeden Folgetag (erste Ziehung ist somit der 30.11.) einen Gewinner. Eingestellte Bilder behalten ihre Gültigkeit und man kann mehrere Fotos einreichen.

                Unseren großen Weihnachtswettbewerb gibt es natürlich auch noch. Der startet in den nächsten Tagen

                Kommentar


                  danke für die Info´s............................................ .................................................. ..

                  Kommentar


                    Ich fühle mich mit diesem Häschtäggedöns etwas überfordert. Soll ich einfach diese Zeile

                    #makeityourhome

                    in das Posting hineinschreiben und das war es?
                    Ansonsten eine tolle Sache, an der ich mich sicher beteiligen werde. Denn eine besondere Sache habe ich mir schon letzten Advent für dieses Jahr vorgenommen. Und an der arbeite ich gerade.

                    Kommentar


                      Tolle Sache, aber ich kapiers noch nicht ganz. Muß ich da dann 24 x ein Foto einstellen, für jeden Tag eines wenn jeden Tag die grünen Engelchen losen oder genügt ein Bild für die ganze Adventszeit?

                      Kommentar


                        Zitat von Maggy
                        Tolle Sache, aber ich kapiers noch nicht ganz. Muß ich da dann 24 x ein Foto einstellen, für jeden Tag eines wenn jeden Tag die grünen Engelchen losen oder genügt ein Bild für die ganze Adventszeit?
                        Willst Du 24 mal daran teilnehmen, dann musst Du wohl 24 Bilder zeigen. Oder 24 Projekte einstellen. Denn jeden Tag gibt es ein Geschenk dür den, der die Engelchen zur Freude bringt.

                        Kommentar


                          Zitat von chief
                          Ich fühle mich mit diesem Häschtäggedöns etwas überfordert. Soll ich einfach diese Zeile

                          #makeityourhome

                          in das Posting hineinschreiben und das war es?
                          Ansonsten eine tolle Sache, an der ich mich sicher beteiligen werde. Denn eine besondere Sache habe ich mir schon letzten Advent für dieses Jahr vorgenommen. Und an der arbeite ich gerade.
                          Genau so steht es im Start-Posting. Den Hashtag und das Foto dazu.

                          Kommentar


                            Zitat von Rainerle
                            Willst Du 24 mal daran teilnehmen, dann musst Du wohl 24 Bilder zeigen. Oder 24 Projekte einstellen. Denn jeden Tag gibt es ein Geschenk dür den, der die Engelchen zur Freude bringt.
                            So langsam fällt auch bei mir der Groschen.......danke........

                            Kommentar


                              Zitat von Rainerle
                              Willst Du 24 mal daran teilnehmen, dann musst Du wohl 24 Bilder zeigen. Oder 24 Projekte einstellen. Denn jeden Tag gibt es ein Geschenk dür den, der die Engelchen zur Freude bringt.
                              Ich hab das anders verstanden. Jedes Foto nimmt bei jeder Ziehung teil, außer es wurde schon mal ausgewählt. Also 24x braucht man nicht posten, kann aber.
                              Zitat von Kathrin
                              ....... Eingestellte Bilder behalten ihre Gültigkeit und man kann mehrere Fotos einreichen......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X