Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist für Euch das Schönste am Herbst?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntagmorgen, liebe Community! 🙂

Sagt mal, was ist für Euch das Schönste am Herbst?
15 ANTWORTEN 15

chief
Diamantmitglied
... das auch er mal zu Ende geht.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich liebe es mit dem Mountainbike durch die Wälder zu rasen wenn der Boden mit den bunten Blättern bedeckt ist und es feucht riecht. Das ist toll ich find zum biken die beste Zeit.

Woody
Platinmitglied
Die angenehmen Temperaturen, nicht zu heiß, aber auch noch nicht kalt. Die Farbenpracht der Blätter und Herbstblüher. Und die Wiederkehr der Vögel in meinen Garten,übern Sommer lassen sie sich nicht blicken, aber Herbst-Frühjahr wird bevölkert (Futter, Brutzeit).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klar, die Farben im Frühherbst sind schön.
Ansonsten mag ich, dass man wegen des oft schlechten Wetters kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man mal keine Lust hat im Garten zu arbeiten!

greypuma
Goldmitglied
Das es bald wieder Frühling wird ! emoticon.teeth_smile.title
Von mir aus könnte es Klimamäßig ,so ein Zwischending ..Frühling/Sommer geben
Den Rest brauche ich nicht 🙂

Loha
Bronzemitglied
Die Farben finde ich schön, aber viel Gartenarbeit, Laub kehren, Büsche schneiden, mir ist Sommer lieber.

Xanthippe
Alter Hase
Wenigstens schneit es im Herbst (meistens) noch nicht. Ich kann den beiden Jahreszeiten Herbst und Winter rein gar nichts abgewinnen: Tage werden kürzer, es ist kalt, es ist dunkel, es ist ungemütlich emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Und am allerschlimmsten am Herbst ist, dass es noch so elendig lange dauert, bis es wieder Frühling wird. Nein, will ich nicht.

kjs
Diamantmitglied
Herbst und Winter sind auch nicht so mein Fall auch wenn die Farben schön sind.
Viel Arbeit im Garten und das grau-in-grau und die kurzen Tage, nein danke. Wird Zeit daß es wieder Sommer wird......

shortyla
Goldmitglied
Die Farbenpracht der Laubwälder, die Kraft spendende Vergänglichkeit in der Natur - um im Frühjahr in voller Pracht zu erwachen.