Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist Weltmännertag 03.11.2015

kindergetuemmel
Goldmitglied
Heute ist Weltmännertag

Immer wieder gibt es Gründe etwas zu gedenken. Heute ist für die Männerwelt mal ein denkwürdiger Tag.

Was meint ihr dazu?
Was machen wir daraus? emoticon.regular_smile.title
22 ANTWORTEN 22

3radfahrer
Diamantmitglied
1. Quatsch
2. Nichts. emoticon.teeth_smile.title

Diese ganzen sogenannten Tage sind für die Katz.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wie bitte es gibt einen solchen Tag zur aussterbenden Rasse der Männer? Also Waschlappen zählen da definitiv nicht dazu..... emoticon.teeth_smile.title
Also ich werde heute noch den Bürotag beenden, mich auf die Besprechung morgen vorbereiten, und dann daheim etwas essen, und dann mich zur Feierlaune in den Keller begeben, und weiter sägen

Hoizbastla
Diamantmitglied
@ 3 Radler: es gibt sicher auch den Weltkatzentag
Edit ist der 08.August

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hoizbastla:
.... und dann mich zur Feierlaune in den Keller begeben, und weiter sägen

So stelle ich mir einen Männertag vor emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
War also doch noch ein Tag für die Männer übrig?
Wenn ich das nachher meiner Frau erzähle und frage "Schatz, wo sind die Blumen für mich?", wird sie mir was husten und sagen "Räum lieber den Spüler aus!". emoticon.regular_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Meine hat mir gesagt, dass heute Weltmännertag ist.
Ich: Bekomme ich was ? emoticon.teeth_smile.title
Sie: Quatsch ! emoticon.teeth_smile.title

:broken_heart: :tongue:

EhemaligerMod2
Alter Hase
Männer, ich gratuliere euch trotz aller Bedenken! emoticon.tounge_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Dir auch :tongue:

Samir
Goldmitglied
Bis dato nichts davon mitbekommen.
Nicht einmal die Werbung macht auf uns unwichtige Männer aufmerksam