Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist Weltmännertag 03.11.2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute ist Weltmännertag 03.11.2015

    Heute ist Weltmännertag

    Immer wieder gibt es Gründe etwas zu gedenken. Heute ist für die Männerwelt mal ein denkwürdiger Tag.

    Was meint ihr dazu?
    Was machen wir daraus?

  • 1. Quatsch
    2. Nichts.

    Diese ganzen sogenannten Tage sind für die Katz.

    Kommentar


    • Wie bitte es gibt einen solchen Tag zur aussterbenden Rasse der Männer? Also Waschlappen zählen da definitiv nicht dazu.....
      Also ich werde heute noch den Bürotag beenden, mich auf die Besprechung morgen vorbereiten, und dann daheim etwas essen, und dann mich zur Feierlaune in den Keller begeben, und weiter sägen

      Kommentar


      • @ 3 Radler: es gibt sicher auch den Weltkatzentag
        Edit ist der 08.August

        Kommentar


        • Zitat von Hoizbastla
          .... und dann mich zur Feierlaune in den Keller begeben, und weiter sägen
          So stelle ich mir einen Männertag vor

          Kommentar


          • War also doch noch ein Tag für die Männer übrig?
            Wenn ich das nachher meiner Frau erzähle und frage "Schatz, wo sind die Blumen für mich?", wird sie mir was husten und sagen "Räum lieber den Spüler aus!".

            Kommentar


            • Meine hat mir gesagt, dass heute Weltmännertag ist.
              Ich: Bekomme ich was ?
              Sie: Quatsch !

              Kommentar


              • Männer, ich gratuliere euch trotz aller Bedenken!

                Kommentar


                • Dir auch

                  Kommentar


                  • Bis dato nichts davon mitbekommen.
                    Nicht einmal die Werbung macht auf uns unwichtige Männer aufmerksam

                    Kommentar


                    • Dann gratuliere ich mal allen Männern zum Männergedenktag .
                      Aber da ich denke, ohne " Männer" geht eh nix, braucht man auch nicht extra gedenken. Das ist so ähnlich wie Muttertag. Für kleine Kinder ok, die was basteln etc. Würde mich aber meine Familie ein ganzes Jahr lang vernachlässigen und nur am Muttertag an mich denken, dann würde ich sagen: vegiß es - Und so ähnlich seh ich das mit dne Männern auch, besser sie ein ganzes Jahr lang gut pflegen, das fällt auf unser Frauen wieder zurück, (Echo und Wald....) dann brauchen wir auch keine solchen speziellen Tage.

                      Kommentar


                      • Ich mache dafür beim Movember mit, mal sehen, was mein Bartwuchs dazu meint

                        Kommentar


                        • Zitat von Hoizbastla
                          Ich mache dafür beim Movember mit, mal sehen, was mein Bartwuchs dazu meint
                          Hat sich wohl auch schon bis nach Österreich rumgesprochen ... ... duckundweg

                          Kommentar


                          • Bei mir ist immer Weltmännertag sobald ich Werkzeug in die Hand nehme...also fast jeden Tag

                            Kommentar


                            • Zitat von Maggy
                              ....besser sie ein ganzes Jahr lang gut pflegen, ...
                              Genau !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X