Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein weiteres Userspiel: Was ist das?

Benderman
Alter Hase
Könnt bei mir gleich drauf los raten, bitte nicht erst mit PN Lösungsvorschlägen bombardieren.
36 ANTWORTEN 36

Woody
Platinmitglied
Halterungen für Gardinenstangen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnten das alte Seilklemmen sein ?

Rainerle
Diamantmitglied
Umlenkrollen. Seilzug?

Die werden auf eine Feststehende Stange gesteckt, sind dann frei beweglich und können sich drehen ...

Von einer Dampfmaschine Riemenantriebe?

Maggy
Diamantmitglied
Das ist die top moderne Ausführung für Halloween-Folterwerkzeuge. Da kann man die langen Fingernägel ins Loch reinstecken und dann zuschrauben...... emoticon.teeth_smile.title

Benderman
Alter Hase
Bis jetzt liegt ihr alle Falsch.

Samir
Goldmitglied
Ich kenne den Fachbegriff nicht, daher möchte ich es umschreiben.
Es sind Teile eines Ganzen, die zusammen so etwas ähnliches wie eine Raupe/Kette ergeben. Wird benötigt wenn man flexibel sein möchte weil etwas in de rLuft zusammenhängt, und die beweglich bleben soll.

Rainerle
Diamantmitglied
Samir, jetzt verstehe ich gar nichts mehr ... emoticon.shades_smile.title

Samir
Goldmitglied
Rainerle:
Samir, jetzt verstehe ich gar nichts mehr ... emoticon.shades_smile.title

Sorry Rainerle,
es ist ewig her, dass ich so etwas gesehen habe, wahrscheinlich habe ich es auch nicht mehr richtig in Erinnerung. Wenn man die Teile zusammensetzt bekommt man so etwas wie eine Raube (vergleichbar wie mit einem Kettenfahrzeug-nur halt kleiner).
Tut leid dass ich mich nicht genauer ausdrücken kann, da die Erinnerung vrblasst ist (wie gesagt ewig her).

habealles
Silbermitglied
Halterung für Nähgarn bei einer Nähmaschine