Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Wichtigste überhaupt, klein aber fein

BoschDoIt
Silbermitglied
Was ist für Euch das wichtigste überhaupt in de Werkstatt,
was evtl zwar nur gaaaaaaaaaaanz selten benutzt wird, dann aber
nicht fehlen darf..... ich rede von den KLEINEN Helfern...

Nicht gemeint sind... Kaffeemaschine, Radio, TKS, Oberfräse etc..
36 ANTWORTEN 36

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also der Bieröffner fürs Feierabendbier darf nicht fehlen, wobei der ist immer am Mann

gschafft
Platinmitglied
Besen und Schaufel... benutze ich selten, aber wenn, dann ordentlich emoticon.teeth_smile.title

Kone
Alter Hase
Ganz klar der Bleistift.

derMoeller
Silbermitglied
Der Klappstuhl und Aschenbecher!!!
Wenn mal wieder etwas nicht so läuft wie man sich das vorstellt ist das mein Ruhepol emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
derMoeller:
...Aschenbecher!!!
...

Das Teil vermisse ich extrem, aber leider erlaubt es mir meine bessere Hälfte nicht im Haus zu rauchen 😞 ... Frauen können ganz schön erbarmungslos sein emoticon.teeth_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Ich rauche im Haus auch nicht obwohl ich allein wohne. Mag das irgendwie nicht. Zum Rauchen geht's nach draußen oder inne Werkstatt. War schon immer so emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stinknormales billiges Kreppband!
Um beim Anzeichnen Bleistiftstriche auf dem Holz zu vermeiden, die später lästig wegradiert oder weggeschliffen werden müssen.
Um den Bleistiftstrich auf dunklem Eichenholz besser sehen zu können.
Um beim Sägen Ausrisse zu vermeiden.

Werkzeug zum Anzeichnen:
0,5mm Druckbleistift
Shinwa Stahlineale
Incra T Lineal
Der Duodübler verzeiht keine Messfehler emoticon.rolleyes.title

Der kleine Dictum Blockhobel
Spart ne Menge Schleifpapier und Staub. "Schleifst Du noch, oder hobelst Du schon." emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WD 40 emoticon.teeth_smile.title Ob zum ölen , reinigen etc... darf auf keinen fall fehlen

BoschDoIt
Silbermitglied
Sekundenkleberaktivator,,, brauche ich sehr selten aber wenn er fehlt emoticon.eek.title