Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu hier...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin weiblich, 35 Jahre alt und probiere immer wieder gerne etwas Neues handwerkliches aus, deswegen habe ich mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich habe gerade ein Haus gekauft und lege im November mit Renovierungen los, zuerst geht es an den Bau einer Rigipswand, später steht dann auch noch die Ausstattung von einem Einbauschrank unter dem Dach an, und neue Türrahmen und Türen sollen auch her. Und wenn die Projekte abgeschlossen sind, fällt mir bestimmt schon das nächste ein.
Habe schon Erfahrung mit Laminat legen, streichen, tapezieren...und finde es immer spannend, etwas Neues dazu zu lernen.

Frei nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, scheue ich mich nicht davor, neue Sachen auszuprobieren.

Ich bin schon gespannt, was ich hier noch so an Tipps und Anregungen mitnehmen kann.
6 ANTWORTEN 6

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hallo grüsse dich ganz herzlich und es freut mich dass du hergefunden hast. Ich bin sicher dir wird es hier gefallen denn alle hier haben nicht nur Ahnung sondern auch Spass. Ich wünsche dir viel Spass und scheu dich nicht um Hilfe zu bitten. Die Mitglieder hier sind sehr hilfsbereit. Ich bin sicher wir können auch was von dir lernen. Grüsse Cib

Samir
Goldmitglied
Hallöchen,
herzlichst willkommen in dieser tollen Community

Janinez
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen hier bei uns, aber wenn Du dich hier vorstellst, bekommst Du auch noch Punkte:
Der "Willkommen" und Vorstellungsthread Teil 4
http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-teil-4-thema-16912-113.html

cyberman
Platinmitglied
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, du wirst hier sicher einige gute Tipp´s bekommen.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo nturon
auch an dieser Stelle nochmal ein Herzliches Willkommen. Es wird Dir hier sicherlich gefallen und Du wirst Anregungen für Deine Vorhaben finden. Gruß Maggy

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo nturon,
herzlich Willkommen im Forum. Mit einem Haus hat man immer was zu tun. Hilfe, Anregungen und Tipps bekommst du hier bestimmt.