Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1.000.000 Foren-Posts - Wir sind Millionäre!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
1.000.000 Foren-Posts. Das ist uns was wert! 🙂



Liebe Community,

seit Tagen warten wir gespannt auf unseren Millionen-Post.

Und gesetzt hat ihn: woern63 im Thread Tauziehen XV - Füchse gegen Wölfe.
Dafür gibt es ein prall gefülltes Überraschungs-Prämienpaket und eine dicke Gratulation vom ganzen 1-2-do.com-Team!

Unser großer Dank geht natürlich an alle heimwerkenden, bastelnden, gärtnernden Millionäre: euch alle! Denn Ihr seid 1-2-do.com! Und eine Million Fragen und Antworten, Problemlösungen, Spiele, Unterhaltungen und Ideen... Das muss man erst einmal schaffen. Und jetzt gebührend feiern! 🙂

Also weiter so, und auf die 2. Million! … Fertig! …Los!
60 ANTWORTEN 60

froschn
Diamantmitglied
Hurraaaa, herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

Samir
Goldmitglied
o.k., Katrin, aber wer hat die Millionste Posting jetzt am nähersten erraten?

kaosqlco
Diamantmitglied
Ja, herzlichen Glückwunsch uns allen!

ruesay
Goldmitglied
Sowohl woern als Auslöser, als auch der Community einen Glückwunsch! Eine Million Mal Spiel, Spaß, Spannung, Wut, Schweiß, Tränen, Freude, Emotionen, Ideen und waghalsige Theorien für alle verpackt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ ruesay
Das hast du jetzt aber sehr schön gesagt!

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch @ woern63

woern63
Platinmitglied
Vielen Dank schon mal im voraus. Auch wenn ich gar nicht weis wie man die Zahl sehen kann. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
ich wuensche mir von woern, dass das Packerl hier dann herzeigt, und uns alle lange Zaehne macht.... emoticon.wink_smile.title
wusste ja, dass ich das nichtbin