Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.000.000 Foren-Posts - Wir sind Millionäre!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So dann warte ich mal auf die nächste Schnapszahl, die 1.111.111; wäre ja lustig, wenn die am 11.11 um 11Uhr11 fallen würde

Kommentar

• Wenn auch etwas spät aber auch von mir noch einen wärmenden Glücksstrumpf ;o)

Kommentar

• Was nen wärmenden Stützstrumpf? Kann man den Essen?

Kommentar

• Einen Versuch wäre es wert, du zuerst ;o)

Kommentar

• Ne lass mal, bin heute schon satt, aber an Durscht hob i

Kommentar

• Na dann ab in den KK, ich geb ne Runde Weizn ;o)

Kommentar

• Glückwunsch! Habt Ihr Euch auch verdient.

Kommentar

• Wie versprochen Bilder.
                  Danke Bosch für das Geschenk!
                  Meine Frau hat sich direkt ein T-Shirt angeeignet. Würde mir eh´nicht passen

Kommentar

• na also, dann kannst du es ihr ja lassen............................................ ...........

Kommentar

• Da kannst du aber nicht meckern. Das hat sich doch richtig für dich gelohnt. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß damit

Kommentar

• Hab viel Freude an deinen Präsenten

Kommentar

• Zitat von kindergetuemmel
                          Hab viel Freude an deinen Präsenten
                          Dankeschön, die beiden Bücher machen auch einen guten Eindruck

Kommentar

• Wünsch dir viel Spaß, mit deiner Geschenkebox. Da könnt ihr beide im Partnerlook rumlaufen. :-)

Kommentar

• ja die Bücher sehen interessant aus - berichte mal, wie sie sind....................................

Kommentar

• Mal Google angeworfen:
                                Das erste Buch ist sehr Speziell: Aus dem Blauen Forum:
                                Leitfaden Bosch Elektrowerkzeuge
                                114 Seiten, deutsch/englisch

Eher was für den Fachhändler, wen aber die Bedeutung der Abkürzungen und Bestellnummern der Werkzeuge und des Zubehörs interessiert, braucht dieses Buch.

Das zweite Buch scheint für mich deutlich interessanter zu sein:
                                Wandgestaltung: Mit Farbe, Tapete & mehr
                                Sind beispiele dabei über Lichtgestaltung in Räumen usw. Mit DVD und vielen Bildern.
                                Muss aufpassen das meine Frau sich das Buch nicht zu genau anschaut, sonst darf ich unser Haus neu Gestalten.
                                http://www.lovelybooks.de/autor/Elai...ng-82231833-t/ leider keinen anderen Link gefunden, außer direkt bei Amazon.

Kommentar

Lädt...
                                X